Banner

Meinlauftrainer vs. running.COACH

Meinlauftrainer vs. running.COACH

1
Hallo zusammen

Ich versuchs nochmals. Ich bin gegenüber letztem Forumbeitrag etwas weiter mit meiner Suche. Ich möchte für den Winter einen Online-Trainingsplan ausprobieren. Hierzu scheinen mit nur Meinlauftrainer von runnersworld und runningcoach.me als individuell genug. Meine Frage:

Hat jemand genug Erfahrung von einem der beiden Programme? Was sind die Untershiede?

Danke euch für die Antworten

2
christopher3 hat geschrieben:Hat jemand genug Erfahrung von einem der beiden Programme? Was sind die Untershiede?
Man müßte zum Vergleich ja wohl beide kennen? Daran wird es wohl hapern. Ich kenne leider beide nicht.
Gruß vom NordicNeuling

3
Ich habe Erfahrung mit runningcoach, meinlauftrainer kenn ich nicht. Habe eine HM Vorbereitung danach gemacht. Ist nicht schlecht. Wenn man keine Interesse hat sich selber etwas mit der Thematik zu befassen, aber trotzdem auf ein Ziel hinarbeiten will sicherlich besser als einfach ohne Plan laufen zu gehen. Hast du konkrete Fragen?

4
hi zusammen

sorr,y war lange nicht mehr hier. Aber möchte wieder mal ein Update zu running.COACH geben und die Erfahrungen damit, weil versprochen..

Bin nun schon seit einigen Jahren praktisch lückenlos dabei. die HM Zeit konnte ich vonn 1:55 auf 1:41 verbessern. Dieses Jahr nnicht so top, aber immer nnoch besser als vor ein. paar Jahren. Ich kannns nur weiterempfehlen. Videos sindn gut und dass sich das programm anpasst.

Aber testet doch selbst runnningcoach.me
ich bin dann mal raus!.. :-)
Gesperrt

Zurück zu „Trainingspläne“