Banner

Kangoo Jumps Erfahrung

Kangoo Jumps Erfahrung

1
Hallo zusammen,

viele meiner Freundinnen betreiben in speziellen Fitnessstudios die Sportart Kangoo Jumps. Nach deren Aussage ist dieser Sport sehr anstrengend und bringt auch jede Menge Spaß noch dazu. Leider habe ich mit seit einem halben Jahr Gelenkschmerzen und kann nicht mehr viel laufen bzw. joggen gehen. Ich habe mich über diese Sportart selbst unter der Webseite informiert. Dort wird klar aufgezeigt, dass mit Kangoo Jumps auch gejoggt werden kann und natürlich sehr gelenkschonend ist. Eine meiner Freundin hat dies bereits bestätigt. Jedoch wollte ich nochmals vergewissern und fragen, ob jemand in diesem Bereich schon Erfahrung gesammelt hat?

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Gruß
Christina H.

2
Das ist doch was für Blöde! Vor 10-15 Jahren waren die Dinger schon mal auf dem Markt. Irgendwann war der wohl gesättigt und die Dinger wurden bei Ebay für 20 Euro und weniger verscherbelt. Mittlerweile wird wohl dann wieder ein neuer Anlauf unternommen. Gelenkschonend - ich lach mir einen Ast. Modeschnickschnack bis man wieder genug Dumme gefunden hat.

3
Wollte auch grad sagen dass ich sowas mal vor etwa 15 Jahren an einer Messe ausprobiert habe. War ziemlich enttäuschend was wohl auch der Grund war wieso die Dinger wieder vom Markt verschwunden sind, bzw. es gar nicht so richtig auf den Markt geschafft haben
Antworten

Zurück zu „Weitere Sportarten“