Banner

Krafttraining für Läufer

2
Das Gif ist ganz nett. Aber einfach einen Thread zu eröffnen, um seinen Link hier zu posten mag ich überhaupt nicht.
Persönliche Bestzeiten (offiziell vermessene Wettkämpfe)
10KM:
06/15 - 40:00 | 08/15 - 38:47 | 09/15 - 38:17 | 02/16 - 36:22 | 07/16 - 35:25 | 07/18 - 35:21
HM:
06/14 - 1:34:19 | 05/15 - 1:27:45 | 09/15 - 1:23:38 | 05/16 - 1:20:00 | 06/16 - 1:19:51 | 09/17 - 1:16:24
M:10/17 - 2:44:29

4
Das Gif ist ganz nett. Aber einfach einen Thread zu eröffnen, um seinen Link hier zu posten mag ich überhaupt nicht.
Das kann ich an sich nachvollziehen. Allerdings ist das Bild doch wirklich sehr ansprechend gemacht und hilfreich - was soll also dagegensprechen, wenn ein langjähriges Forumsmitglied (!) so etwas postet?

5
sljnx hat geschrieben:Das Gif ist ganz nett. Aber einfach einen Thread zu eröffnen, um seinen Link hier zu posten mag ich überhaupt nicht.
Da dieser Link mehr sagt als die meisten Posts kann ich die Aussage nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte schon das Gefühl, da spricht vieles für sich.

6
sljnx hat geschrieben:Das Gif ist ganz nett. Aber einfach einen Thread zu eröffnen, um seinen Link hier zu posten mag ich überhaupt nicht.
Da kann ich nur zustimmen. Sowas gehört nicht verlinkt, sondern eingebettet!! Leider scheints da eine Limit-Einstellung zu geben.

Rolli :daumen:

7
als ich den Titel gelesen habe, dachte ich "ach nö, bitte nicht schon wieder" - aber Hey! Da sind wirklich Übungen dabei, die kannte ich noch nicht.
Wenn das als Post eher abgelehnt wird, vielleicht reicht ja es zum Sticky, Tim???

8
Das Gif ist der absolute Wahnsinn.
Sowohl von der Machart, als auch vom Nutzen her.
Danke für den Link Rolli, das Bild übernehme ich in meine Sig, damit ich es immer dabei habe :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9
gecko63 hat geschrieben:Das Gif ist der absolute Wahnsinn.
Sowohl von der Machart, als auch vom Nutzen her.
Danke für den Link Rolli, das Bild übernehme ich in meine Sig, damit ich es immer dabei habe :)
Super Idee!
Der Link sagt mehr als 1000 Worte!

Daher gab es vom mir auch gleich ein Like als ich dies gestern gesehen habe.

10
Biene77 hat geschrieben:Daher gab es vom mir auch gleich ein Like als ich dies gestern gesehen habe.
Von mir och. Dachte mir, ein Like muss reichen, wenn der Rolli schon keine Worte verschwendet... :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11
sljnx hat geschrieben:Das Gif ist ganz nett. Aber einfach einen Thread zu eröffnen, um seinen Link hier zu posten mag ich überhaupt nicht.
+1

Der wollte doch nur, dass wir darauf klicken. Jetzt hat er unsere IP-Adressen und Kontonummern! :angst:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

12
...und sljnx's Konto is schon leer...HaHa......
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

13
D-Bus hat geschrieben:+1

Der wollte doch nur, dass wir darauf klicken. Jetzt hat er unsere IP-Adressen und Kontonummern! :angst:
boah - echt jetzt? :motz:
na hoffentlich überweist er mir dann genug Kohle ... :D

aber im Ernst: ist'n prima GIF!
(aber die TKB ist mit drauf ... :tocktock: )

15
Die hier?
sport.JPG sport.JPG 427 mal betrachtet 8.29 KiB
Weiß noch nicht.
Ist mir neu und scheint nicht wenig anspruschsvoll zu sein.
Zumindest benötigt man gesunde Beweglichkeit, um die ohne Schmerzen machen zu können.
Wozu sie genau dienen soll? Bin mir nicht sicher. Ich denke mal seitliche Bauchmuskeln ein bisschen hauptsächlich aber Mobilität der Wirbelsäule
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“