Banner

Das wäre doch mal was für die Fettis

Das wäre doch mal was für die Fettis

1
:D

Gerade gefunden.
Zielschluss beim 5er.......................2 Stunden.................. :klatsch:

[h=4]5K[/h]

Distance
  • 5 km
Start dateMon. 14 Dec. 2015Start time19:00Start locationDubai Autodrome, Dubai Finish locationDubai Autodrome, Dubai Cut-off2h
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

2
Foto hat geschrieben: :D

Gerade gefunden.
Zielschluss beim 5er.......................2 Stunden.................. :klatsch:

5K



Distance
  • 5 km
Start dateMon. 14 Dec. 2015Start time19:00Start locationDubai Autodrome, Dubai Finish locationDubai Autodrome, Dubai Cut-off2h
Bist du sicher, dass das nicht die Arabischen Meisterschaften im 5k Handstandlauf sind? :noidea:

3
24 min .. pro Kilometer .. auf den Händen .. also ich schaff das nicht :D
Vielleicht ist es auch Robben. Purzelbaum machen. Oder durch Raupenartige Bewegungen ins Ziel kriechen.
Schöne Grüße aus der grünen Mark Österreichs

4
Möglicherweise ist das auch für Holländer, Catwoman, interessant, im Käserollen. :nick:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

9
Foto hat geschrieben:... locationDubai Autodrome, Dubai ...
a) Der Lauf findet auf der Rennstrecke statt
b) In Dubai ist es heiß
c) Der Asphalt ist noch heißer
d) Das ganze findet wärend eines laufenden Autorennens statt, als Geisterläufer :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

10
...heiß
...heißer
und e) Barfuß :teufel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

19
Zak_McKracken hat geschrieben:Wer Du? Ich? Ich empöre mich nicht, wieso?
Ach komm, Empörungswelle ... das ist doch bestenfalls ein Spritzerchen, gemessen am Ausmaß von Dummheit, das sich allein schon in der Wahl des Fadentitels offenbart. :D

20
kobold hat geschrieben:Ach komm, Empörungswelle ... das ist doch bestenfalls ein Spritzerchen, gemessen am Ausmaß von Dummheit, das sich allein schon in der Wahl des Fadentitels offenbart. :D
Naja, als überwiegender Ex-Fetti (=nicht mehr adipös, nur noch übergewichtig) habe ich auch kurz gezuckt, aber mein Gott, als Dicker hat man ja auch ein dickes Fell.

Aber eins musst Du mir noch sagen, kann man Holländer als Rasse und damit Witze über sie als rassistisch ansehen?

21
Och, ersetze "rassistisch" durch "diskriminierend", dann passen die blöden Burka-Sprüche auch gleich mit in die Kiste. Aber macht mal, solange man euch lässt - ich find die Sprüche halt nicht witzig, sondern einfach dumm, weil sie mir für Witze (über die ich als Immer-Noch-Nicht-Ganz-Schlanke vermutlich auch lachen könnte) einfach nicht pointiert und kreativ genug sind.

22
kobold hat geschrieben:Och, ersetze "rassistisch" durch "diskriminierend", dann passen die blöden Burka-Sprüche auch gleich mit in die Kiste.
Warst Du mal in Dubai? Kennst Du die dortigen Gesetze und Verhältnisse? Du hast recht, dass das eigentlich zu traurig ist, um darüber Witze zu machen, aber diskriminierend sind diese Witze deshalb doch wohl nicht.

23
Ich hoffe einfach, dass @Foto wohl das Fundstück einfach nur "lustig" fand und sich keine Gedanken gemacht hat.

Trotzdem ist es diskriminierend und für jeden "Fetti" ein Schlag ins Gesicht. Da das "Dissen" von Fetten aber wohl mehr oder weniger normal ist in unserer Gesellschaft, sind eben auch solche Wortwahlen "normal". Schön sind sie nicht. Und mit "Humor" hat so etwas auch nichts zu tun. Es scheint ja schon so "normal" zu sein, dass mit "nicht vorhandenen Humor" argumentiert wird, wenn einem diese Wortwahl nicht gefällt.

Naja. Jeder wie er mag. :nene:

24
Ich dachte bei "Fettis" an die Personen, die so viel Übergewicht haben, das sie bevor sie überhaupt mit dem Laufen anfangen können/dürfen erstmal richtig abspecken müssen. Also ganz grob die Gewichtsklasse 150+.

Und für diejenigen wäre so ein Lauf mit einer ganz großzügigen Grenze tatsächlich eine Option, ggfs. mit großzügigen Pausen.

(Nur wird man da kaum genügend Interessenten finden...)

25
Mensch nun fühlen sich auch noch welche angegriffen. Warum muss man denn alles ernst nehmen? Ich bin auch klein und hab krumme O-Beine und einen BMI an der Grenze zum Übergewicht. Und weißte was...? Scheiss egal.

26
Sven K. hat geschrieben:... Da das "Dissen" von Fetten aber wohl mehr oder weniger normal ist in unserer Gesellschaft, sind eben auch solche Wortwahlen "normal". Schön sind sie nicht. Und mit "Humor" hat so etwas auch nichts zu tun. ... :nene:
Das stimmt und ich bin froh, dass ich kein Dicker bin. Als partiell Kahlköpfiger hat man zum Glück dieses Problem nicht. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

27
Sergej hat geschrieben:Dein Threadtitel wäre was für die Tonne
Ich finde die Wiese besser geeignet.
:kotz: kobold hat geschrieben:Und der rassistische Mist, den hier einige von sich geben, was für die Trollwiese ... :nene:
Das sehe ich auch so. Deswegen habe ich den Thread auch dorthin verschoben.
Soll jeder - wenn gewünscht - nachlesen können, dass allein schon der Threadtitel dem Verfasser nicht gerade schmeichelt :D

"Fettis"... Wenn ich das schon lese :nene: :kotz:
Viele Grüße
Tim
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“