Banner

Neuer Laufschuh gesucht, erfahrungen mit Nike Free Trainer 3.0

Neuer Laufschuh gesucht, erfahrungen mit Nike Free Trainer 3.0

1
Servus miteinander,
bin heute auf dieses tolle Forum gestoßen u. hab mir schon ein paar berichte zu diversen nike schuhen durchgelesen. Hab aber ein persönliches anliegen bzgl. dieses Schuhs:

Nike Free Trainer 3.0 V4 Men's Training Shoe. Nike.com

Ist dieser Schuh fürs laufen geeignet? Meine Laufaktivität beträgt draußen ca. 5km auf unbefestigten straßen u. auf dem laufband ca. 6km.
Vielen dank.
grüße

2
luigi222 hat geschrieben: Ist dieser Schuh fürs laufen geeignet?
Ich könnte damit laufen, würde es aber nicht tun. Also müßte ich die Frage mit "ja" beantworten.

4
Die 2018er Schuhe sind doch schon wieder out. Aber die Herbst/Winter Kollektion ist superb.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5
Nicht wirklich, Sie können immer noch ein Paar Modell von 2018 Nike Trainer kaufen
Wenn es eine Sache gibt, die du an Nike lieben solltest, sind es Millionen von Dollar, die sie in die Erforschung und Entwicklung neuer Schuhtechnologien stecken. Ohne sie wären diese Leute jetzt nicht die führende Sportmarke der Welt, oder?
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“