Banner

FR 310XT Beleuchtung

FR 310XT Beleuchtung

1
Mein FR 310XT hat - ohne dass ich es bewusst eingestellt habe - entsprechend der eingestellten Autolap-Zeit am Ende der Runde aufgeleuchtet, sodass ich die Angaben auf dem Display ablesen konnte. Auch beim Anhalten der Zeit ging die Beleuchtung an. Seit 2 Tagen bleibt alles dunkel, auch ohne dass ich bewusst etwas geändert habe. Weiß jemand, wie man diese automatische Hintergrundbeleuchtung, z.B. am Rundenende, einstellt? Im Manual und online konnte ich nichts darüber finden
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

3
Vielen Dank für die Antwort! Das ist allerdings für das manuelle Einschalten der Beleuchtung.
Ich fand das automatische Licht am Ende einer Runde so praktisch. Ich laufe unter der Woche im Dunkeln und wurde so darauf aufmerksam gemacht, wenn z.B. bei Intervallen, die ich nicht auf der Bahn laufe, 1 km vorbei war. Was ich suche, ist die Einstellung, wie die Beleuchtung automatisch angeht entsprechend der eingestellten Distanz bei Autolap.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

4
Snaily hat geschrieben:Das ist allerdings für das manuelle Einschalten der Beleuchtung.
Das Licht der FR 310XT arbeitet nach dem LEBE-Prinzip:
Licht Eingeschaltet -> Bleibt Eingeschaltet!

Heißt: Wenn du mit dem Einschaltknopf links die Lichteinstellung aufrufst, kannst du mit den Pfeiltasten rechts die gewünschte Lichtstärke einstellen. Danach geht das Licht jedesmal an, wenn
- du einen Knopf drückst
- oder die Uhr etwas aufruft (z. B. Autolap oder ein Alarm)

Das bleibt so lange, bis du explizit die Beleuchtung wieder ausschaltest.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

5
Ah ok, danke! Dann muss ich aus Versehen was verstellt haben.
Danke euch Beiden für die Hilfe! Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen :D
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

6
burny hat geschrieben:Das Licht der FR 310XT arbeitet nach dem LEBE-Prinzip:
Licht Eingeschaltet -> Bleibt Eingeschaltet!

Heißt: Wenn du mit dem Einschaltknopf links die Lichteinstellung aufrufst, kannst du mit den Pfeiltasten rechts die gewünschte Lichtstärke einstellen. Danach geht das Licht jedesmal an, wenn
- du einen Knopf drückst
- oder die Uhr etwas aufruft (z. B. Autolap oder ein Alarm)

Das bleibt so lange, bis du explizit die Beleuchtung wieder ausschaltest.

Bernd
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, danke auch.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“