Banner

Siebengebirgsmarathon

2
Hallo,

Dein Bericht vermittelt den Eindruck eines schönen Landschaftsmarathons, der - nomen est omen - wahrscheinlich keine Flachetappe war. :teufel: Entsprechend mein Respekt, dass Du auf den letzten Kilometern noch eine EB abgeliefert hast! :daumen: Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie so ein Marathon am 3. Advent den Saisonbeginn einläutet, denn ich habe zwei Wochen vorher mit einem vergleichbaren Landschaftsmarathon in Bad Arolsen die Saison abgeschlossen. :confused:

Aber unabhängig davon wünsche ich Dir eine gute Erholung!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

3
Rumlaeufer hat geschrieben:Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie so ein Marathon am 3. Advent den Saisonbeginn einläutet!
Danke für die guten Wünsche! Ich hatte mir nach dem 100er im Oktober eine längere Pause gegönnt und mit dem 7G-Marathon das Training wieder aufgenommen. Ich muss schon so zeitig mit dem Training beginnen, da bereits im März 85 km 4500 Hm auf dem Plan stehen und Pfingsten die TTdR mit 160 km. Angesichts des Klimawandels gibt es ja ohnehin keinen Grund mehr für eine Winterpause, (sofern man dem Körper in einer anderen Jahreszeit Regeneration gönnt).
Das Pulsmesser
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“