Banner

Bitte Account löschen

2
Kann ich nicht. Warum hast du ihn erst angelegt. *lol*

3
Nein!!
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

4
Ich plädiere auch für nein. Sonst sind ja die gesamten unbedingt lesenswerten Beiträge verschwunden.

5
Schade. Ich habe mich schon so auf Beiträge von Ulu gefreut. :frown:

6
Ein Eintags-Ulu. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7
Ulu hat geschrieben:Löschen Sie bitte meinen Account.
Mache ich gerne.

Bitte überweise vorher noch die fällige Gebühr von €49,90 auf mein Konto bei der Western Union Bank. Siehe Impressum.

8
Steffen42 hat geschrieben:Mache ich gerne.

Bitte überweise vorher noch die fällige Gebühr von €49,90 auf mein Konto bei der Western Union Bank. Siehe Impressum.
Ich lösche schon für € 47,90 schnell und zuverlässig - aber auch nur gegen Vorkasse, am besten in bar. Bei Bedarf PN an mich!

TGIF,
kobold :D

9
kobold hat geschrieben:Ich lösche schon für € 47,90 schnell und zuverlässig...
auf eine Rabattschlacht mag ich mich nicht einlassen. Nimm Du den Deal.

Aber bitte lass uns einig sein: nur der Klausi bekommt ohne Gebühr den Account gelöscht! :zwinker5:

10
Steffen42 hat geschrieben: Aber bitte lass uns einig sein: nur der Klausi bekommt ohne Gebühr den Account gelöscht! :zwinker5:
Da würde ich sogar € 2-3 springen lassen, wenn er dafür garantiert, sich 2016 nicht wieder anzumelden - spendest du auch was? :zwinker5:

11
Einjahreslöschungsflatrate für nur 99,99 Euro. Nur noch heute...

12
kobold hat geschrieben:Da würde ich sogar € 2-3 springen lassen, wenn er dafür garantiert, sich 2016 nicht wieder anzumelden - spendest du auch was? :zwinker5:
Boah, Klausi kuck mal. Kannst Deine fehlende Begabung doch zu Geld machen.

Kobold: äh, nein. Ich spende nur für Bedürftige.

13
Steffen42 hat geschrieben:Boah, Klausi kuck mal. Kannst Deine fehlende Begabung doch zu Geld machen.

Kobold: äh, nein. Ich spende nur für Bedürftige.
Vielleicht hast du dann ja'n bisschen Hirn übrig für die, die da geistig arm sind?! :D

14
kobold hat geschrieben:Vielleicht hast du dann ja'n bisschen Hirn übrig für die, die da geistig arm sind?! :D
Laut Zuckerfaden nicht!

16
Der arme Klausi hat doch nur noch uns.... :D

17
Das war ja mal ein gelungener Praktikantenbeitrag. Nur vier Wörter, weniger als eine Minute Arbeit, und gleich zig Klicks und 15 Antworten.

Sauber!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

19
D-Bus hat geschrieben:Nur vier Wörter....
"Dazu sage ich nur ein Wort: Vielen Dank."

(Horst Hrubesch)

20
Na gut, acht Wörter, hab mich ein klein bisschen verzählt.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

21
D-Bus hat geschrieben:Na gut, acht Wörter, hab mich ein klein bisschen verzählt.
Ich hätte auch fünf Wörter durchgehen lassen. Die Überschrift zählt nicht.

22
D-Bus hat geschrieben:Na gut, acht Wörter, hab mich ein klein bisschen verzählt.
Was ist los, du bist sonst immer so präzise (nur um andere Worte zu vermeiden) ?
Zu viel Glühwein? :zwinker2:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

23
caramba hat geschrieben:Was ist los, du bist sonst immer so präzise (nur um andere Worte zu vermeiden) ?
Zu viel Glühwein? :zwinker2:
oder zu wenig?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

24
Ich bemühe mich inzwischen noch mehr als zuvor um nette Großzügigkeit, nachdem ich in den letzten Wochen mehrfach mit Herrn Waldorf verglichen wurde. :nick:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

25
Immerhin kann sich der TE mit 100% korrekter Rechtschreibung in seinen Posts rühmen. Zeichensetzung lassen wir mal außen vor. :daumen:

26
Ulu hat geschrieben:Löschen Sie bitte meinen Account.
Mit einer PN an mich wäre es wohl schneller gegangen.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“