Banner

"Handschlaufe" für Smartphone gesucht

"Handschlaufe" für Smartphone gesucht

1
Aloha.

Ich habe mal irgendwo eine Art Handschlaufe für ein Smartphone gesehen. Man hatte, wenn das am Telefon angebracht war, quasi eine elastische Schlaufe über den Handrücken laufen, wenn man das Telefon in der Hand hält. Da ich zu dem Zeitpunkt noch mit iPod lief, habe ich mir das nicht näher angeguckt.

Das Problem ist; ich hab keine Ahnung, von welchem Hersteller das war. Jetzt habe ich mir mit allen möglichen Begriffen die Seele aus dem Leib gegoogled, finde aber nichts.

Eventuell hat ja einer von Euch mal so etwas gesehen oder sogar besessen, und kann mir da nen Tip geben. Heißen Dank im voraus.

2
Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig verstanden habe was Du meinst. Ich habe für mein Telefon mal so ein Outdoor Gehäuse (von iprotect) gekauft. Da war so eine Schlaufe für das Handgelenk dabei. Such mal nach:
iProtect Apple iPhone 6 (4,7") 6s wasserdichtes Outdoor Case Schutzhülle in schwarz

und schau Dir das zweite Bild an. Meinst Du sowas?

LG Anna

4
Das Prinzip ist das richtige. Bei dem, was ich damals gesehen habe, hat man das Smartphone in eine Art Rahmen aus Silikon gesteckt. Auf dessen Rückseite war dann auch solch eine Schlaufe.
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“