Banner

Hallo aus dem Schwabenland....

Hallo aus dem Schwabenland....

1
Hallo, ich bin Thomas 34 Jahre alt.

ich verfolge das Forum und die I-net Seite in den letzten 3 Monaten intensiv.

Habe ca. 25 Jahre aktiv Fussball gespielt, und eher nebenher die eine oder andere Laufeinheit absolviert. Vor ca. 10 Jahren war ich 1 mal beim Trollinger HM in Heilbronn am Start. Gefinished mit einer üblen Vorbereitung und schlechtem Zustand in 1:51 h.
Die letzten dann nur sporadisch gelaufen, bis zu diesem Jahr...

Im Mai diesen Jahres hat es mich irgendwie "gepackt" und ich bin einfach mal (ohne Plan) etwas mehr gelaufen. Habe dann 2 Zehn Kilometerläufe absolviert(Gänslauf 48:30 min// Plattenwaldlauf 44:16min), und "Blut geleckt" da hat sicherlich auch mein Trainingspartner etwas Schuld daran..
Vor allem der 2. Lauf nur ca. 3 Monate später führte dazu dass ich mein Laufpensum noch weiter steigern will.
Ich möchte einfach mal schauen was mit einem strukturierten Training, und evtl. einer Gewichtsreduktion so möglich ist.

Habe mich für das nächste Jahr schonmal beim "3 Flüsse Cup" ( 5*10 km) und dem Trollinger HM angemeldet.

Zielsetzung aktuell: HM unter 01:40h beim 10er den 2.Lauf bestätigen (weiß ich auch nicht wie ich die Zeit erlaufen habe).

Grüße Thomas :D

2
Hallo Thomas,

den Trollinger lief ich auch schon. Aber den 3 Flüsse Cup kenne ich nicht. Habe ich da eine Bildungslücke?

Herzlich willkommem.


R.F



( Das höchste was ein Mensch werden kann ist Schwabe)

4
Hallo Fritz55,

der 3 Flüsse CUP ist eine Laufveranstalltung bei uns in der Region bestehend aus 5 verschiedenen 10 km Läufen welche zu einer Gesamtwertung zusammengenommen werden.
Ist immer gut organisiert und man trifft viele bekannte Gesichter der Region.
Weiter Info`s siehe hier:
9. Drei-Flüsse-Cup 2016

5
Thomas,

danke für die Info. Er ist in etwa das gleiche wie im Kreis Böblingen der Schönbuchcup.

Kannste auch googeln.

R.F
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“