Banner

Laufwetternichtnutzungssyndrom

Laufwetternichtnutzungssyndrom

1
Weihnachten! Gesegnete. Gesegnet mit Laufwetter. Wegen der milden Temperaturen kann das Laufwetternichtnutzungssyndrom zur Weihnacht seine Wirkung vollstens entfalten: Pfundig! Auch das Verspeisen von Gänseflügeln verleiht keine solchen. Bleibt am Boden. Bewegt.

Frohe Weihnachten und guten Lauf ins neue Jahr

sunday.

5
Ich hab noch welchen :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8
sunday,

verrate uns bitte dein Rezept und die Dosierung.

(Sorry, aber ich glaube du hast zu viel von dem Zeugs genommen oder geraucht).

R.F

9
Komisch, habe ich nicht, dieses Syndrom.

Tolles Wetter, genug Zeit und keinen Sinn für Weihnachtsbrimborium- was will man mehr?

Für mich war der Lauf heute Nachmittag bei SOnnenuntergang am Ufer des Genfer Sees, meiner früheren zeitweiligen Heimat, das schönste Weihnachtsgeschenk.

10
Das Wort möchte ich eh erst einmal haarklein erklärt bekommen :P ehe ich darauf antworte.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

12
sunday hat geschrieben:Weihnachten! Gesegnete. Gesegnet mit Laufwetter. Wegen der milden Temperaturen kann das Laufwetternichtnutzungssyndrom zur Weihnacht seine Wirkung vollstens entfalten: Pfundig! Auch das Verspeisen von Gänseflügeln verleiht keine solchen. Bleibt am Boden. Bewegt.

Frohe Weihnachten und guten Lauf ins neue Jahr

sunday.
Trotzdem loslaufen ist dann erst richtig cool. Okay, mittlerweile bin ich für den Tipp etwas spät dran! Aber ist ja nur noch 363 Tage bis zur nächsten Krise! :D
Am 24. war ich mit Freundin vormittags unterwegs und wurden von einer älteren Spaziergängerin gefragt, ob man Gänsebraten auf Vorrat abtrainien kann? :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

13
Ich war über Weihnachten nicht online. Nein, nein, keine andere Form der Selbstgeißelung. Auch sonst ist mein Rücken völlig unverletzt. Hatte aus Gründen, die hier nix verloren haben, einfach keinen Internetzugang. Erstaunlicherweise nahm der Konsum von Ersatzdrogen nicht zu: Ersatzdrogen wie Laufen, Essen, Alkohol und das eine, an das ich mich immer seltener erinnern kann ... Was war das noch gleich? Egal. Also nicht online. Deswegen konnte ich mich auch nicht über das "Laufwetternichtnutzungssyndrom" informieren und war laufen. Bei herrlichem Wetter. Kann von mir aus so bleiben bis Februar und dann rasch wieder warm werden. Wenn wir schon den Planeten mit Treibhausgasen ruinieren, dann will ich wenigstens was davon haben.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“