Banner

SRH Dämmer-(Halb)Marathon, Mannheim, 14.05.2016

3
Mannheim liegt zwar räumlich günstig für mich, der HM ist mir aber zeitlich noch zu früh. Zur Zeit arbeite ich daran, im April/Mai mal einen brauchbaren 10k-Wettkampf hinlegen zu können. Den HM plane ich, wenn überhaupt noch in 2016, dann wohl erst im Herbst.

Mit M66 geht - nach langer Pause - halt doch alles etwas langsamer als erhofft. :peinlich:

Und wenn wider Erwarten doch schon im Mai, dann grinst mich natürlich der Heilbronner Trolli (vor meiner Haustür) an. [*Grübel, grübel und studier*]

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

5
Bin aus Tradition wieder am Start, auch wenn nur im HM. Leider gibt es nicht mehr den Start in LU um 21, da hatte man schon nach 30min das Gefühl wirklich in die Nacht hineinzulaufen. Ausserdem umging man den überfüllten Massenstart für alle Distanzen.
PB 5km: 22:02; PB 10km: 44:08
PB HM: 1:43:21 PB M 3:43h
Wettbewerbe 20120
Zürich Marathon, 3-Länder HM Basel, marathon des 3 pays du Rhin (11.10.2020)


6
MikeStar hat geschrieben: Wer startet denn noch? Evtl. kann man ja einen kleinen Forumsplausch am frühen Mittag halten.

LG
Mike
Ich
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

7
Na klar. Bin dabei.
Die haben sich in 2015 ganz schön ins Zeug geschmissen nach der Katastrophen Veranstaltung von 2014. Preis Leistungs Verhältnis stimmt auch. Klare Empfehlung!
Wir sehen uns.
Grüße Frank

10
Werde mich nun doch für die 42,2km Runde nachmelden, nur 2 Wochen nach dem Salzburg Marathon. Es soll ja schön kühl werden am Samstag, nicht unbedingt förderlich für die Stimmung an der Strecke aber zumindest für das Laufen an sich. Bin mal gespannt ob die magische Grenze von 1.000 Finishern in MA endlich mal geknackt wird.
PB 5km: 22:02; PB 10km: 44:08
PB HM: 1:43:21 PB M 3:43h
Wettbewerbe 20120
Zürich Marathon, 3-Länder HM Basel, marathon des 3 pays du Rhin (11.10.2020)


11
Weiß leider noch nicht, wann, wie und wo ich Samstag aufschlagen werde. Treffen koordinieren wird daher für mich nicht möglich sein.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“