Banner

Und was brachte der Weihnachtsmann?

Und was brachte der Weihnachtsmann?

1
Neugier pur: Was brachte euch der Weihnachtsmann?

Oder auch nicht der Weihnachtsmann, Hauptsache es kam in den vergangenen drei Tagen 24.-26. zu eurer Laufausrüstung hinzu.

Bei mir im Briefkasten fand sich ein Paar Fußball-Stutzenstrümpfe von Jako, passend zu meinem roten Lauf-Outfit. Nicht schlecht.

2
sunday hat geschrieben:Neugier pur: Was brachte euch der Weihnachtsmann?

Oder auch nicht der Weihnachtsmann, Hauptsache es kam in den vergangenen drei Tagen 24.-26. zu eurer Laufausrüstung hinzu.

Bei mir im Briefkasten fand sich ein Paar Fußball-Stutzenstrümpfe von Jako, passend zu meinem roten Lauf-Outfit. Nicht schlecht.
Garmin Forerunner 620 :-)

4
Selbstgemachte Schokoladenpralinen von meiner Tochter und einen Muskelkater. Den Muskelkater, weil ich alle Pralinen gegessen habe und einen Tag später zum Ausgleich einen zweistündigen Berglauf absolviert habe. War eines der schönsten Weihnachten.

5
Nichts! Und ich bin sehr dankbar, dass sich alle an meinen Wunsch gehalten haben, mir nichts zu schenken!

Wo das wieder mal hingeführt hat, sehe ich bei meiner Freundin und ihrer Familie ... ich darf jetzt wieder den Wegschmeiss- und Entrümpelungsberater und Seelsorger für "das kann ich doch nicht einfach wegschmeissen, das ist ein Geschenk" spielen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Mein "Weihnachtsmann" war auch fleißig. :love2:

Es gab ganz viel was nicht mit Laufen zu tun hatte, wie z.B. einen neuen Schreibtisch, ...

Aber auch Laufzeugs.
Wenn ich heute mit einrechne habe ich jetzt
Hoodie von TAO Pulse in grün
Laufjacke von TAO Pulse in grün
warme Laufhose von TAO Pulse in schwarz/grün

(... merkt man irgendwie das ich grün mag? :peinlich: )

Brooks Racer ST 5 ... die sind gelb :P
Laufshirt für drunter, wenn es dann mal kalt wird
und einen Laufrock für den Sommer

Mal sehen ob es morgen kühl genug ist das ich davon was tragen kann.

Liebe Grüße,
Ays
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. :P

7
Steif hat geschrieben:Nichts! Und ich bin sehr dankbar, dass sich alle an meinen Wunsch gehalten haben, mir nichts zu schenken!
.
Zumindest die Famile hat sich daran gehalten. Meine gute Freundin aus Bayern hast mich mit einigem Laufzubehör von Tchibo überrascht.
Das einzige was nicht unbedingt passt (wegen der Grösse) es ist eine Signalwste in S/M und ich benötige mittlerweile L/XL.
Ansonsten
- eine Gurttasche für Smartphone
- Blinkarmband
- Windschutzmaske für untere Gesichtshälfte

Das sind eben kleine Geschenke (Aufmerksamkeiten) unter Freunden.
Da meine Freundin Lehrerin ist gab es im Gegenzug ein Buch mit witzigen Antworten der Schüler im Unterricht.
Ansonsten etwas Schokolade (Lauffutter oder Zusatzmaterial für das vorhandene Hüftgold)

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

12
Mein Weihnachtsgeschenk will ich euch nicht vorenthalten. Ich bekam einen Brief.

Vorgeschichte: Als ich Heiligabend bei meiner Familie eintraf, fragten sie mich, ob ich mich beim Umzug nach Düsseldorf nicht umgemeldet hätte, denn es wäre bei ihnen noch Post für mich angekommen. Ich: "Was denn?" Meine Schwester: "Ach, da heute Weihnachten ist, hab ich dir die Post gleich in Geschenkpapier eingepackt."
Als ich mein "Geschenk" auspackte, war das hier drin:
Hab direkt einen Schreck bekommen.

Inhalt:

Schriftliche Verwarnung / Schriftliche Äußerung

Sehr geehrte Frau XXXX,

Ihrer Person wird vorgeworfen, am 21.12.2015 um 16:39 Uhr in Düsseldorf, folgende Ordnungswidrigkeit begangen zu haben:
Gefährliche Körperverletzung.

Zum Tathergang: Sie sandten Ihren Wunschzettel (Zeichen 283) erst drei Tage vor Heiligabend. Damit setzten Sie im kürzesten Monat des Jahres andere Menschen in einen gefährlichen Stresszustand. §41 Abs. 1 BGB Anlage 2, §2 24 StVG, 52 BKat.

Wegen der bezeichneten Ordnungswidrigkeit wird hiermit ein Verwarnungsgeld (§§56,57 OWigG*) in Höhe von einem Weihnachtslied erhoben.

Die Verwarnung wird nur wirksam, wenn Sie die Zahlung innerhalb des Heiligen Abends ab Zugang dieses Schreibens leisten. Ohne einen Gesangseingang bzw. eine Sie entlastende Rückäußerung (auch als Melodie) kann ohne weitere Anhörung zur Sache ein Bußgeldbescheid gegen Sie erlassen werden. Bei allen Zahlungen oder Eingaben ist zur Bearbeitung die Angabe des Aktenzeichens 209010254963 unerlässlich. Bitte beachten Sie des Weiteren das Beiblatt/die Beiblätter.

Beweismittel: Whatsapp-Nachricht auf mehreren Mobiltelefonen emfpangen.

Zeugen: dort standen samtliche Mitglieder meiner Familie aufgeführt.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

:motz:

13
Steffen42 hat geschrieben:1400 V2 oder V3?
M1400BY3 steht auf der Packung. 190 g in Größe 44,5. Sind vorne zum Glück nicht mehr so arg verjüngt wie die MR1400TB.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

14
Nachtrag: Es gab dann auch tatsächlich nichts mehr zu Weihnachten. Es war dann wohl wirklich niemand mehr bereit, so kurzfristig was zu besorgen. :hihi:

Macht aber auch nix. :D
Denn ich hatte auch nichts. Habe nämlich meine Geschenke glatt in Düsseldorf liegen lassen und dies erst entdeckt, als ich bei meiner Familie ankam und der Griff im Kofferraum ins Leere ging. :haeh: :steinigen:
Weihnachten die Geschenke vergessen... :hihi: :hihi: :hihi:

Man wird halt nicht jünger. :noidea: :peinlich:


P.S.: Und Steif hat zum Fest der Liebe endlich mal gute Laune! Das freut mich! :daumen:

15
D-Bus hat geschrieben:Ein Paar NB 1400 und ein Paar NB 1500.
Fällt der eher groß oder klein aus? Überlege mir den zu bestellen.

Zum Thema: Die orginal Adilette. Meine hat man mir nämlich in der Sauna geklaut. Hät fast geheult...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

16
Lilly* hat geschrieben: P.S.: Und Steif hat zum Fest der Liebe endlich mal gute Laune! Das freut mich! :daumen:
:confused: nur vergessen, die Maske des Grumpelkopps wieder aufzusetzen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

20
Ethan hat geschrieben:Fällt der eher groß oder klein aus? Überlege mir den zu bestellen.

Zum Thema: Die orginal Adilette. Meine hat man mir nämlich in der Sauna geklaut. Hät fast geheult...
Bist du sicher, dat de ollen Latschen nicht in der Sauna geschmolzen sind? War nur mal kurz damit in der Sauna (95°) und konnte meine damals nur durch Eiswasser retten, so weich waren die.
Lilly* hat geschrieben:Nachtrag: Es gab dann auch tatsächlich nichts mehr zu Weihnachten. Es war dann wohl wirklich niemand mehr bereit, so kurzfristig was zu besorgen. :hihi:

Macht aber auch nix. :D
Denn ich hatte auch nichts. Habe nämlich meine Geschenke glatt in Düsseldorf liegen lassen und dies erst entdeckt, als ich bei meiner Familie ankam und der Griff im Kofferraum ins Leere ging. :haeh: :steinigen:
Weihnachten die Geschenke vergessen... :hihi: :hihi: :hihi:

Man wird halt nicht jünger. :noidea: :peinlich:


P.S.: Und Steif hat zum Fest der Liebe endlich mal gute Laune! Das freut mich! :daumen:
Es gibt einen alte Knackerfaden, wenn dein Alter noch nicht reicht, damit wirst du sicher im Club der Senilität aufgenommen.
Steif hat geschrieben:Nichts! Und ich bin sehr dankbar, dass sich alle an meinen Wunsch gehalten haben, mir nichts zu schenken!

Wo das wieder mal hingeführt hat, sehe ich bei meiner Freundin und ihrer Familie ... ich darf jetzt wieder den Wegschmeiss- und Entrümpelungsberater und Seelsorger für "das kann ich doch nicht einfach wegschmeissen, das ist ein Geschenk" spielen.
Um dem Vorzubeugen, kaufen wir die Sachen gemeinsam oder nach einer Wunschliste. Zum Glück sind es nicht so viele Sachen.

Zur Sache.
Eigentlich war ich der Meinung, ich betreibe schon genug Sport, aber nachdem ich neue Klamotten zum Langlaufen, Laufen, Radfahren und Triathlon bekommen habe, dürfte ich meiner Frau nach noch etwas zu unausgelastet sein. Eigentlich war ich der Meinung sie kann sich ein Teil aussuche, aber dieses Jahr hat die Weihnachtsfrau voll zugeschlagen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

21
Raffi hat geschrieben: Um dem Vorzubeugen, kaufen wir die Sachen gemeinsam oder nach einer Wunschliste. Zum Glück sind es nicht so viele Sachen.
Sehr sinnvoll, aber der Gedanke von Weihnachten mit den großen Überraschungen und leuchtenden Augen geht doch dabei verloren? Meine Lebensgefährtin und ich schenken uns eine gemeinsame größere Anschaffung. An sowas kann ich mich viel mehr erfreuen. Einzige größere Überraschung im Jahr sind unsere Geburtstage. Ich versuche dann eher gemeinsame Zeit (Kurzurlaube, Musicalbesuche (die hasse ich eigentlich wie die Pest, aber sie liebt sowas)) zu schenken.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich den Eingangspost nicht richtig gelesen habe: :peinlich:
sunday hat geschrieben:Hauptsache es kam in den vergangenen drei Tagen 24.-26. zu eurer Laufausrüstung hinzu.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

23
Steffen42 hat geschrieben:Ich hab beim NB1500 US12,5 wie in Saucony und Asics auch.
Besten Dank! Dann werde ich es mal mit denen probieren.
Raffi hat geschrieben:Bist du sicher, dat de ollen Latschen nicht in der Sauna geschmolzen sind? War nur mal kurz damit in der Sauna (95°) und konnte meine damals nur durch Eiswasser retten, so weich waren die.
Also Raffi: Erstens sind die Dinger unkaputtbar. Und zweitens: Hast du beim Sauna-Grundkurs geschwänzt? Man trägt die Latschen weder in der Sauna noch im Wasser, sondern lediglich, um von einem zum anderen zu kommen! Den Bademantel zieht man übrigens auch beim Saunieren aus :wink:

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

24
Steif hat geschrieben:Sehr sinnvoll, aber der Gedanke von Weihnachten mit den großen Überraschungen und leuchtenden Augen geht doch dabei verloren? Meine Lebensgefährtin und ich schenken uns eine gemeinsame größere Anschaffung. An sowas kann ich mich viel mehr erfreuen. Einzige größere Überraschung im Jahr sind unsere Geburtstage. Ich versuche dann eher gemeinsame Zeit (Kurzurlaube, Musicalbesuche (die hasse ich eigentlich wie die Pest, aber sie liebt sowas)) zu schenken.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich den Eingangspost nicht richtig gelesen habe: :peinlich:
Leuchten in den Augen gibt es beim gemeinsamen aussuchen :zwinker2: Außerdem nehme ich mir die Zeit zum gemeinsamen einkaufen.
Ethan hat geschrieben:Besten Dank! Dann werde ich es mal mit denen probieren.



Also Raffi: Erstens sind die Dinger unkaputtbar. Und zweitens: Hast du beim Sauna-Grundkurs geschwänzt? Man trägt die Latschen weder in der Sauna noch im Wasser, sondern lediglich, um von einem zum anderen zu kommen! Den Bademantel zieht man übrigens auch beim Saunieren aus :wink:

:winken:
War nur kurz drinnen, weil ich etwas etwas vorbereiten wollte und vergessen habe sie auszuziehen :peinlich:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

25
Raffi hat geschrieben:Außerdem nehme ich mir die Zeit zum gemeinsamen einkaufen.
Das stimmt, das alleine wäre für meine Süße schon ein Riesen-Geschenk - weil sehr selten.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

26
Hoodie von TAO Pulse in grün
Laufjacke von TAO Pulse in grün
warme Laufhose von TAO Pulse in schwarz/grün
So ähnlich sieht's in meinem Laufsport-Regal auch aus: alles grün.

Das führt so weit, dass Ehefrau und beste Freundin mich mal beide beim Zieleinlauf eines 10ers "verpasst" haben:

"Du warst ja gar nicht grün."

27
sunday hat geschrieben:Neugier pur: Was brachte euch der Weihnachtsmann?

Oder auch nicht der Weihnachtsmann, Hauptsache es kam in den vergangenen drei Tagen 24.-26. zu eurer Laufausrüstung hinzu.
Nix.

Wir kaufen, wenn wir es sehen und gefällt.

Ende Nov. hatte mein Mann Geburtstag und diesmal machte er mir ein wunderschönes Geschenk. :D Leider wird dieses vermutlich auch noch im kommenden Jahr Weihnachten angerechnet werden. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



28
Ethan hat geschrieben: Zum Thema: Die orginal Adilette. Meine hat man mir nämlich in der Sauna geklaut. Hät fast geheult...
Schätzelein du weißt, zum Weinen darfst du immer an Muttis 85C/D. Hole vorher nochmal tief Luft. :traurig:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



29
So machen wir es auch. OK manchmal, wenn meine Frau meint sie ist sich nicht sicher, gehe ich auch mal klammheimlich zurück und kaufe es ihr. Zum Geburtstag und Jubeltage versuche ich aber gezielt mit ihr ihre bevorzugten Geschäfte aufzusuchen......;
Nachdem du ja den 2t besten (Nr.1 bin ich) aller Ehemänner hast, wird er es dir sicher nicht anrechnen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

31
sunday hat geschrieben: Was brachte euch der Weihnachtsmann?
Einen Haufen Gutscheine.... auch wenn es "unromantisch" ist, aber ich kaufe mir meine Geschenke lieber selber. Da weiß ich wenigstrens bei wem ich mich zu beschweren habe wenn es dann doch nicht gefällt :D
Bild

32
Von mir habe ich dieses Jahr die Hitogami 2 und den Kinvara 6 bekommen, da konnte ich bei dem Preis nicht widerstehen.

Es gab noch die Pearl Izumi Ultra Relaxed Tights, weil ich keine engen Tights mag. Die Hose ist mal klasse, schon mit ihr laufen gewesen und nun gehört sie zu meinen Lieblingen. Dann noch eine neue Haarforke aus DymondWood. Ja, auch das hat mit Laufen zu tun. Nach langem experimentieren laufe ich nun mit hochgesteckten Haaren. Jedoch hat mir da noch der passende Haarschmuck gefehlt, bzw. meine Haarforken sind alle aus Holz und somit nicht wirklich wasserfest. Die neue aus DymondWood ist es aber. Hält bombig. :D
Beides explizit gewünscht. Bei uns äußert jeder seine Wünsche und wenn man Glück hat, bekommt man sie auch zu Weihnachten.

33
Catch-22 hat geschrieben: Dann noch eine neue Haarforke aus DymondWood.
Sowas wäre auch auch was für die Freundin von meinem Sohn, wo hast du die denn gekauft? Im Internet finde ich nur Blogs und Seiten, wo man darüber redet. Keinen Shop.
Bild

34
@harriersand
Meine liebste Quelle für Haarschmuck ist etsy, werden halt meist aus den USA versendet.
Die aktuelle ist von GoodVillageWoodcraft. Er stellt auch auf Wunsch her, die reserved Sachen sollte man daher nicht bestellen. Habe eine aus Holz und eben die aktuelle von ihm. Sind sehr dünn und leicht, zum Laufen also super geeignet. Versand aus USA.
Klasse sind auch die Sachen von Baerreis, jedoch nur aus Holz. Sind aber gut gewachst, Wasserkontakt macht nicht viel aus, jedoch zum Laufen ehr ungeeignet bzw. ich hab halt nur zwei riesen Forken von ihm, die keine Leichtgewichte sind.
Wenn es nur Holz sein darf hat auch WoodArtJewelry. Wachsen sollte man die jedoch noch einmal selber, zum Laufen auch ungeeignet. Versand ist dafür aus Bulgarien.
Wunderschön sind auch die Sachen von TimberstoneTurnings, zum Laufen auch ungeeignet und leider aktuellen sehr teuer.


Wenn es denn DymondWood sein muss, dann schau auch mal bei Maiden Like und cultmate.de - Online Shop fr exklusiven Haarschmuck rein, die haben Ketylo Haarstäbe aus DymondWood. Beide Liefern aus D.
Bei beiden kann man auch Ficcare Haarspangen kaufen, die sind wunderschön, leider nichts für meine Haare (zu lang, zu dick) Habe letztes Jahr ein der Partnerin vom meinem Schwager geschenkt. Kam super an, ist nun ihre Nr. 1. Sie trägt kaum noch was anderes im Haar. :daumen:

36
Ja, da gibt es sehr viele schöne Sachen. Mein größter unnötiger Ausgabenposten :klatsch: Mich sieht man nur mit sowas im Haar und Haare hochgesteckt. Ist aber nicht für jeden etwas, da sind dann halt die Ficcares zum Einsteigen ganz gut. Wenn sie also die Haare kaum hochsteckt, würde ich ehr dazu raten.

38
Catch-22 hat geschrieben: Wenn sie also die Haare kaum hochsteckt, würde ich ehr dazu raten.
Doch, sie steckt die Haare öfters hoch, hat also Hochsteckerfahrung. Zum Geburtstag? Oder schon zur Hochzeit? Im März heiraten sie, vielleicht was zur Hochzeit, zum Schickmachen? :)
Bild

39
Sorry, jetzt haben wir den ganzen Thread vereinnahmt, das wollte ich nicht.

Wenn sie eine Verspielte ist, dann schau mal bei SENZA LIMITI Homepage rein. Haben einige schöne Sachen, auch aus Silber (aber Achtung: vieles ist nur versilbert). Für feierliche Anlässe sicher geeignet, aber nichts für täglich. Mir sind die Holzsachen lieber.
Für Hochzeit am besten mit ihr absprechen, als Geburtstagsgeschenk geht so was immer.

40
Hi,

von meinen lieben,ne Mütze,Handschuhe,Trainingsanzug,2 Laufbücher.

Ich selber habe mir eine Polar V800,ein paar laufschuhe NB Vazee Pace gegönnt.

Nachdem die Sammelkarte/stempelkarte von Vom Laufsport laden somit voll war,konnte ich mir
noch ein paar Schuhe aussuchen,habe mich für den Asics MetaRun entschieden,und den kostenlos
mitgenommen einfach Hammmer :-)


Liebe Grüße.

Miguel

42
Hi,

der Vazee ist meiner meinung nach sehr direkt(änlich dem Saucony kinvara 6).
Er hat vorne genug platz,leichter schuh auch in der größe wie ich sie habe 44,5.

Bin erst eine einheit damit gelaufen,meine frau hat den selbigen.Ist ein bequemer
schuh mit direktem kontakt wie gesagt.

Mit dem MetaRun könntest du ein wenig recht haben,da ich aber mehr mittig laufe,bzw mittelfuß aufsetze
ist er nicht so schwammig,dennoch ein sehr bequemer schuh,was soll ich sagen habe mich gleich wohl
gefühlt als ich sie das erste mal an hatte,und das ist auch immerhin schonmal ein gutes zeichen.

Ist halt was für längere einheiten,un dafür ist er genau richtig er sitz gut am fuß,und fühlt sich auch
wirklich gut an,und zu guter letzt lässt er sich wriklich gut laufen,besser als meine Nymbus 17.



PS:noch genauer kann ich dir berichten,wenn ich einige stunden damit auf den beinen unterwegs bin bzw.war

43
Ich habe ein Thermolaufshirt von Tchibo bekommen, Laufhandschuhe von Odlo (vielleicht kommt der Winter ja noch irgendwann) und einen Brustgurt zur Pulsmessung, den ich gar nicht haben wollte, aber ok, schadet ja nichts. Dazu gab es noch Geld für ein zweites Paar Laufschuhe :)

46
Meine Ausbeute:

NB 880 (schon zu Nikolaus)

Nike Dual Fusion X (selbst geschenkt)

Nike Dual Fusion 3 (unverhofft, schuhmäßig bin ich fürs neue Jahr gerüstet).

Triathlon-Kalender im Großformat (prima Motivation für die neue Saison)

Triathlon-Buch

und einiges mehr, was ausnahmsweise mal nichts mit Sport zu tun hat, wie DVDs und CDs.
PB: 5 km 26:27 (2013) 10 km 54:54 (2013) HM 2:11:xx (2015)

in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli

47
ich habe richtig Pech: der Weihnachtsmann kam noch nie zu mir - immer nur das Christkind :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

48
Roardrunner hat geschrieben:Hi,

der Vazee ist meiner meinung nach sehr direkt(änlich dem Saucony kinvara 6).
Er hat vorne genug platz,leichter schuh auch in der größe wie ich sie habe 44,5.

Bin erst eine einheit damit gelaufen,meine frau hat den selbigen.Ist ein bequemer
schuh mit direktem kontakt wie gesagt.
Danke für die Einschätzung, ich habe sie mir auch bestellt und bin gespannt.

Sie sollen meine geliebten Boston Boost 5 ergänzen. Mal schauen...
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“