Banner

Polar V800 in OVP mit Pulsgurt Polar H7 Bluetooth Smart

Polar V800 in OVP mit Pulsgurt Polar H7 Bluetooth Smart

1
Biete hier meine V800 von Polar an, mit die beste, wenn nicht die Beste Multisportuhr auf dem Markt.

Einen Mini Kratzer auf der rechten Seite am Rand, der nicht im Displayfeld liegt (siehe Foto) möchte ich erwähnen, er ist nur bei genauem hinsehen bei schrägen Licht zu sehen, im normalen Gebrach unsichtbar!

Zusätzlich gebe ich den neuwertigen H7 Bluetooth Pulsgurt dazu.
Preislich dachte ich an faire 200,-€

Für den gesamten Funktionsumfang, am besten mal direkt auf der Polar Seite nachschauen, es ist einfach zu viel um es hier alles zu beschreiben.

Lieferumfang:

Polar V800
Polar H7 Bluetooth Smart Sender
Polar Brustgut für H7 Sender
OVP mit Bedienungsanleitung

Herstellerbeschreibung:

Multi-Sport: Konzipiert für Triathleten mit gezielter Unterstützung für das Laufen, Radfahren und Schwimmen. Auch ein Multi-Sportmodus ist verfügbar, bei dem mehrere Sportarten unterstützt werden, die nacheinander ausgeführt werden.

Activity-Tracker: erste Multi-Sportuhr, die einen integrierten Activity-Tracker mitbringt. Dieser zählt außerhalb des Trainings gemachte Schritte, Distanzen und Kalorien. Die Summe der Fitness-Daten aus den Trainingsaktivitäten und des Activity-Trackers wird dazu genutzt, dem Träger beispielsweise Ruhezeiten vorzuschlagen oder auf zu lange Inaktivitätszeiten aufmerksam zu machen.

GPS, Kompass und Höhenlagemesser: Umfangreiche Navigationsmöglichkeiten beispielsweise in Form von vorgeplanten Routen.

Bluetooth Smart: Die Polar V800 unterstützt Bluetooth Smart Herzfrequenz-Brustgurte, Geschwindigkeits- und Kadenzsensoren, Laufsensoren, Powermeter.

Software: Polar stellt die Polar Flow App und den Webservice Polar Flow zur Verfügung, die umfangreiche Features bereitstellen.
Dateianhänge
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“