+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Im Forum dabei seit
    19.12.2015
    Beiträge
    5
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Frage Strava synchronisiert nicht mit GarminConnect bzw meiner Garmin Forerunner 225

    Guten Abend ihr lieben,

    zu Weihnachten habe ich mir eine Garmin Forerunner 225 gegönnt. Einen Account bei GarminConnect habe ich, ebenso wie einen Strava Account. Laut meinem Strava Account ist dieser auch angeblich mit meinem GarminConnect Account verknüpft. Allerdings übertragen sich die Aktivitäten irgendwie nicht und ich kann das ganze nur manuell eingeben, was ein wenig nervig ist.
    Wisst ihr, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank im Voraus

  2. #2

    Im Forum dabei seit
    17.04.2015
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    439
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    23

    Standard

    Da ich auch die 225 benutze, probiere ich hier mal mein Glück:

    Ich nutze bisher nur GC. Dort können ja nur meine Verbindungen meine Läufe sehen.
    Ein Freund hat mich jetzt zu Strava eingeladen.

    Kann mir jemand sagen wie das bei Strava ist wenn ich es mit GC verbinde. Können bei Strava auch nur meine Freunde meine Strecken einsehen? Bzw. kann ich das irgendwie privat einstellen?
    Don't be scared of failure,the only failure is never to try!

  3. #3

    Im Forum dabei seit
    12.12.2014
    Beiträge
    669
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Jonakahn Beitrag anzeigen
    Da ich auch die 225 benutze, probiere ich hier mal mein Glück:

    Ich nutze bisher nur GC. Dort können ja nur meine Verbindungen meine Läufe sehen.
    Ein Freund hat mich jetzt zu Strava eingeladen.

    Kann mir jemand sagen wie das bei Strava ist wenn ich es mit GC verbinde. Können bei Strava auch nur meine Freunde meine Strecken einsehen? Bzw. kann ich das irgendwie privat einstellen?
    Du gehst bei Strava einfach auf den Button mit dem Pfeil nach unten (rechts oben im Bildschirm). Dort wählst du "Einstellungen" aus. Und dann hast du rechts unten "Dienste verbinden". Hier nimmst du "mit Garmin verbinden".

    Bei "Einstellungen" hast du links oben "Privatsphäre". Da kannst dann wählen, ob alles auf privat soll oder nur ein Umkreis um deinen Startpunkt.

    Bei Garmin kann auch jeder deine Läufe ansehen. Solange er deinen Account kennt und du nichts auf privat hast.

    Strava hat den Vorteil, dass du deine "Strecken" anlegen kannst und dann siehst du deine Zeitenentwicklung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Garmin Forerunner 225 auslesen
    Von klausjogg im Forum Laufuhren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 08:06
  2. Verkaufe Garmin Forerunner 225
    Von SurferDeLuxe im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 17:39
  3. [Biete] Garmin Forerunner 225
    Von fiveten im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 10:00
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 09:18
  5. Garmin Forerunner 225 in SportTracks auslesen
    Von klausjogg im Forum Laufuhren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 21:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •