Banner

Darstellung im Sporttracks von FR310XT sieht heute komisch aus

Darstellung im Sporttracks von FR310XT sieht heute komisch aus

1
Hallo,
gleich zu Beginn des neuen Jahres habe ich mir heute einen langen Lauf angetan. Bei der anschließenden Auswertung im Sporttracks (3.1.5770) gibt es dann aber in der Auswertung ein kleines Problem.
Die Darstellung wird nicht wie sonst auf den tatsächlichen Bereich skaliert sondern offenbar auf die nächste volle Laufstunde - obwohl dort ja keine Werte mehr kommen können. Bei den Rundenzeiten ist alles schick wie man sieht, nur Höhe und Training (hier:Herzfrequenz/Zeit) sehen neuerdings eigenartig aus. Kennt jemand den Effekt?
Ach so, na klar habe ich mehrfach auf den Schalter "An das Fenster anpassen" geklickt. Und ich habe auch mal andere Relationen darstellen lassen. Aber immer mit demselben Ergebnis.

Falls jemand eine Lösung hat (außer den Effekt hinzunehmen :zwinker5: ), dann bitte Bescheid geben
Danke
CU:winken:
Steffen

2
steffen4run hat geschrieben: Falls jemand eine Lösung hat (außer den Effekt hinzunehmen :zwinker5: ), dann bitte Bescheid geben
Danke
...in die Beschriftung der horizontalen Achse gehen und am Mausrad drehen?

Gruß TomG

3
TomG hat geschrieben:...in die Beschriftung der horizontalen Achse gehen und am Mausrad drehen?
das skaliert die Achse, ja, aber beidseitig. Somit geht auf der linken "0"-Seite entsprechendes verloren, was ich an Überschuß rechts wegskaliert habe. :frown:
Trotzdem Danke
CU:winken:
Steffen

4
steffen4run hat geschrieben:das skaliert die Achse, ja, aber beidseitig. Somit geht auf der linken "0"-Seite entsprechendes verloren, was ich an Überschuß rechts wegskaliert habe. :frown:
Trotzdem Danke
du kannst bei gedrückter Maustaste die Achsen auch verschieben und somit jeden gewünschten Ausschnitt darstellen. Ist natürlich nicht die Lösung warum bei zwei Darstellungen es nicht passt.
Bild

5
steffen4run hat geschrieben:Hallo,
gleich zu Beginn des neuen Jahres habe ich mir heute einen langen Lauf angetan. Bei der anschließenden Auswertung im Sporttracks (3.1.5770) gibt es dann aber in der Auswertung ein kleines Problem.
Die Darstellung wird nicht wie sonst auf den tatsächlichen Bereich skaliert sondern offenbar auf die nächste volle Laufstunde - obwohl dort ja keine Werte mehr kommen können.
[ATTACH=CONFIG]41883[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]41885[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]41887[/ATTACH]
Bei den Rundenzeiten ist alles schick wie man sieht, nur Höhe und Training (hier:Herzfrequenz/Zeit) sehen neuerdings eigenartig aus. Kennt jemand den Effekt?
Ach so, na klar habe ich mehrfach auf den Schalter "An das Fenster anpassen" geklickt. Und ich habe auch mal andere Relationen darstellen lassen. Aber immer mit demselben Ergebnis.

Falls jemand eine Lösung hat (außer den Effekt hinzunehmen :zwinker5: ), dann bitte Bescheid geben
Danke
ich stelle soeben fest, das ist bei mir genauso, bei Läufen über drei Stunden und Darstellung mit Zeit auf der X-Achse, wird die X-Achse auf 4 Stunden dargestellt.????
Bild
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“