Banner

Starke Knieschmerzen

Starke Knieschmerzen

1
Hallo!
Ich habe seit längerer Zeit schmerzen im Knie. Besonders an der Innen- und Außenseite. War auch schon beim MRT, aber ohne Befund. Daher möchte ich gerne wissen, ob ihr auch schon solche Knie Probleme hattet und was bei euch raus gekommen ist. Vielen Dank schon einmal für die Antworten. :)

3
@Blaumann7 sie treten dauerhaft auf. Ich war auch schon bei zwei verschiedenen Ärzten und beide haben gesagt, dass es nicht an der Plica liegen kann, die beim MRT endeckt wurde

4
Blaumann7 hat geschrieben:Wann treten die Schmerzen auf? Beim Laufen oder dauerhaft?
Was meinte der Arzt? Hol dir wenn nötig auch eine Zweitmeinung bei einem anderen Arzt ein.
Sie treten dauerhaft auf. Ich war auch schon bei zwei verschiedenen Ärzten. Beide meinten es kann nicht an der Plica liegen, die beim MRT endeckt wurde.

6
Ich hatte wochenlang Knie Schmerzen. Salben, Enzyme, Sport Pause... Nichts half. Bin dann auf Anraten zu einem Osteopathen gegangen. Mein gesamtes Bein war verspannt und verhärtet. Zwei Sitzungen und ordentlich durchgeknetet bin ich nun Schmerzfrei.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“