Banner

Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen

1
Ich bin die Marion, 48 Jahre alt, komme aus dem schönen Kassel in Nordhessen und bin gar kein Läufer, da mir das Joggen so gar nicht liegt, jedoch gehe ich 3x die Woche zum Spinning, nutze zu hause meinen Crosstrainer, gehe lang und viel mit dem Hund und fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit.

2
Hallo Marion, willkommen. :hallo:

Hier im Forum kannst du auf jeden Fall gute Tipps und Anregungen zum Umgang zwischen Läufern und Spaziergängern mit Hunden bekommen. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Mir ist leider nicht ganz klar, was der TE eigentlich will. :gruebel:
... na ja, sie hatte wohl ne Frage zu ihrer Pulsuhr und hat sich als höflicher Mensch auch vorgestellt.

@Marion
Wenn du es doch mal mit einem "Laufwettkampf" probieren willst - der KKH-Lauf im Mai in der Karlsaue ist eine ziemlich entspannte Veranstaltung. Es gibt zwar keine Zeitmessung, aber Walking ist möglich, es gibt ein Event-Shirt UND eine dekorative Medaille :wink:

5
Hallo aus Südniedersachsen,

ist das dein ernst?

freue dich doch auf den Frühling und laufe dann morgens in der freien Natur

oder überlegs dir nochmal (Zeit haste ja noch genug)


Hubert
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“