Banner

Suche Laufband Empfehlung

Suche Laufband Empfehlung

1
Hallo liebe Mitglieder!

Ich komme aus Zeitgründen nicht in mein Fitnessstudio, da der Weg sehr weit ist und ich momentan viel um die Ohren habe. Draußen in dieser Kälte zu laufen ist jedoch auch nicht so meins :D Deshalb will ich mir ein eigenes Laufband für die eigenen vier Wände zulegen...hat da jemand von Euch eine gute Empfehlung?

[LINK ENTFERNT]

Freue mich über eine Antwort! Liebe Grüße! :winken:

2
Ich war gestern auf ziemlich matschiger Strecke bei leichtem Nieselregen eine gute Stunde draußen. Ich hätte das nicht missen mögen, dafür laufe ich.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
Bei Amazon ab 19:30 Uhr im Angebot: Finnlo Laufband Endurance III, anthrazit, 3509: Amazon.de: Sport & Freizeit

Dazu noch 'ne Stirnlampe und eine Pulsuhr mit GPS. Besser kann man im heimischen Wohnzimmer nicht ausgerüstet sein.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5
bones hat geschrieben:Es geht wohl mehr um Werbung als um das Wetter.
Und was für Werbung! Laufbänder mit Rocket-Science!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6
Eine grundsätzliche Empfehlung kann ich dir nicht geben, da ein eigenes Laufband sehr stark nach den Bedürfnissen einer Person angepasst ist. Zu billig sollte das Laufband allerdings auch nicht sein,sonst hat man ein Klappgestell, welches nicht mal ansatzweise vergleichbar mit den Bänder im Studio ist :D .
Ich bin überzeugt das dir diese LINK ENTFERNT bei der Entscheidung das passende Laufband zu finden aushelfen kann.

Grüße Tonie

7
Der Tonie ist sehr von seiner HP überzeugt. Darum verlinkt er sie auch gerne - wie so viele Spammer nicht ganz uneigennützig:

"Oleg Binemann ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l. und Partner des
Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels
dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.de Werbekostenerstattung
verdient werden können. Amazon setzt Cookies ein, um die Herkunft der Bestellungen
nachvollziehen zu können. Unter anderem kann Amazon erkennen, dass Sie den Partnerlink auf
dieser Website geklickt haben."
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

8
Der TE hat in seiner Signatur auch nochmal mit Spam nachgerüstet, nachdem der Werbelink entfernt wurde.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“