Banner

Garmin Forerunner 310 XT HR

Garmin Forerunner 310 XT HR

1
Hallo Zusammen,

ich habe mir einen Garmin Forerunner 310Xt mit Brustgurt angeschafft. Ich habe alle Einstellungen vorgenommen, habe jedoch das Problem, dass die Anzeige in den Datenfeldern immer in Meilen pro Stunde angezeigt wird, obwohl die Sprache auf Deutsch gestellt ist und die Einheiten metrisch. Des weiteren ist das Gewicht und die Größe in lbs und inch. Dazu kommt noc, dass ich die Sportart nicht mehr von Multisport auf Laufen umgestellt werden kann. Die üblichen Einstellungen habe ich vorgenommen, aber nichts hilft. An Garmin habe ich deshalb schon mehrerer Anfrage gestellt. Die erste Antwort, war das übliche, sie müssen die Einheiten auf metrisch umstellen etc.
Nun warte ich schon fast eine Woche auf weitere Rückmeldungen.
Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir hier weiterhelfen.
Danke!

2
Laut Manual: Mode-Taste - Einstellungen - System - Einheiten --> für alle relevanten Parameter einstellen auf metrisch (Pace, Distanz, Größe, Höhe etc.

Wenn du das genau so gemacht hast und überprüft hast, ob die Einstellungen von der Uhr übernommen wurden und jetzt auch so gespeichert sind, weiß ich leider auch nicht weiter.

3
Ich würde ein Software-Reset und Update machen und alles von neuem eingeben in metrisch. Wenn das nicht klappt, hast du einen Bug und solltest die Uhr einschicken.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“