Banner

Angefangen nach 30 Jahren nichts tun

Angefangen nach 30 Jahren nichts tun

1
Hallo,
bin auch Anfänger, und laufe jetzt seit vier Wochen. Hab mir einfach Schuhe, Hose, und Jacke gekauft und los gelaufen, aber schon nach 500 Metern musste ich die erste Pause einlegen, ging einfach nicht mehr. Nach zwei Minuten gehen, ging es dann wieder 500 Meter. Gestern bin ich nun das erste Mal 30 Minuten durchgelaufen, war natürlich ganz schön fertig.
Aber ich war glücklich das sich es geschafft habe, nach 30 Jahren nichts tun.
Mir macht das laufen einfach Spaß, mal sehen ob es auch so bleibt.

Bis dann Christi :hallo:

Angefangen nach 30 Jahren nichts tun

2
Christi, toll, dass du dich aufgerafft hast :D

Gerade wenn du in dieser Jahreszeit losläufst und dran bleibst, dann steht dir in den nächsten Monaten nichts mehr im Weg.
Das geht dann schön aufwärts.
Weiter so

Pia

Angefangen nach 30 Jahren nichts tun

3
Heyy Christi,

erstmal :bounce: für Deine Entscheidung - der erste Schritt ist ja bekanntlich der Schwerste...;) - ist aber sicherlich der richtige!
Du wirst sehen, mit ein bisschen Geduld wird es zur Leidenschaft und noch besser: zur Angewohnheit! :D

Viel Erfolg, Spaß und für die erste Zeit Durchhaltevermögen wünscht

Gonzo :hallo:

______________________________

"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde..." kategorischer Imperativ nach Kant

Angefangen nach 30 Jahren nichts tun

4
:hallo: Hallo Christi,

na dann mal ein herzliches
Bild



Dein Bericht erinnert mich ganz genau an meine eigenen Anfänge im August und wenn Du am Ball, bzw. in den Laufschuhen bleibst, dann wird das auch!

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!

Kathrin

3. April 2005: Halbmarathon Berlin
2. Januar 2005: Ich habs tatsächlich geschafft: 10 km in 00:58!!!

Angefangen nach 30 Jahren nichts tun

5
Hallo Kathrin,
da kann man ja nur gratulieren, 10 Kilometer in einer sehr guten Zeit. :respekt: