Banner

Account Löschen

Account Löschen

1
Meine Einwahl wurde manipuliert und erschwert.Hier werden öffentlich User Beleidigt und Verleumdet.Ist doch sehr eigenartig das man bei Änderung der Ip diese ewige Zeitüberschreitungsschleife umgehen kann.

2
Bjork hat geschrieben:Ist doch sehr eigenartig das man bei Änderung der Ip diese ewige Zeitüberschreitungsschleife umgehen kann.
:nono: Eigenartig ist, dass ich mich in 13 Jahren Forum"leben" mit sowas nicht beschäftigen musste! :confused:

PS: zum richtigen Hacker hat der Verstand nicht gereicht, da muss man halt ne Nervensäge sein, die Foren zuspammt?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Klausi, du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass du hier jemanden für dumm verkaufen kannst! Vielleicht solltest du die korrekte Groß- und Kleinschreibung lernen, dann wäre deine Chance etwas höher, nicht bereits nach dem zweiten oder dritten Posting als jemand erkannt zu werden, der hier seit Jahren Hausverbot hat..

Noch besser wäre, du gibst dir Mühe fundiert zu argumentieren, statt irgendwelche lose assoziierten, zusammengegoogelten und bestenfalls halb durchdachten Statements abzusondern und damit sachliche Diskussionen zu stören. Wenn dir das nämlich gelingt und du zumindest einigermaßen unauffällig auftrittst, wird - eigenwillige Orthografie hin oder her - kein Mensch was dagegen haben, dass du hier mitschreibst.

4
à propos Orthografie...
@Kobold, Bones würdet ihr erkennen können, wenn ich mich unter neun Account anmelden würde? Habe ich auch so meine Eigenart? :)

5
Rolli hat geschrieben:@Kobold, Bones würdet ihr erkennen können, wenn ich mich unter neun Account anmelden würde? Habe ich auch so meine Eigenart? :)
Ich bin zwar nicht gefragt ...
wolltest Du jetzt eine ehrliche Antwort oder nur ein wenig Deinen Selbstwert aufpeppen? :klatsch: :tocktock:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Rolli hat geschrieben:@Kobold, Bones würdet ihr erkennen können, wenn ich mich unter neun Account anmelden würde? Habe ich auch so meine Eigenart? :)
Ich glaube nicht, mir ist zumindest keine aufgefallen. Klausi ist halt ziemlich einzigartig. atp war es auf andere Art, der LeineläuferHubertEdith auch.

Gleiches gilt für die BergischeWupperwalze - wobei die ein wunderbares Beispiel dafür ist, dass auch ein Benutzer, der schon mehrfach Hausverbot erteilt bekam, sich im Forum wieder etablieren kann, wenn er dessen Regeln sowie die generellen Prinzipien eines respektvollen Umgangs miteinander einhält.

7
Steif hat geschrieben:Ich bin zwar nicht gefragt ...
wolltest Du jetzt eine ehrliche Antwort oder nur ein wenig Deinen Selbstwert aufpeppen? :klatsch: :tocktock:
Selbstwert aufpeppen? Nein.
Ich will dazulernen.

8
Rolli hat geschrieben:à propos Orthografie...
@Kobold, Bones würdet ihr erkennen können, wenn ich mich unter neun Account anmelden würde? Habe ich auch so meine Eigenart? :)
Probier es doch aus + leg dir ein Zweit-Nick zu. :zwinker5:

Vielleicht macht es ja auch jemand anders für dich und simuliert deinen Stil … :teufel:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

9
caramba hat geschrieben:Probier es doch aus + leg dir ein Zweit-Nick zu. :zwinker5:

Vielleicht macht es ja auch jemand anders für dich und simuliert deinen Stil … :teufel:
Gute Idee!
Da hätte ich endlich einen würdigen Gesprächspartner! :geil:

10
Rolli hat geschrieben:Gute Idee!
Da hätte ich endlich einen würdigen Gesprächspartner! :geil:
Ohje, ohje, wenn bloß jetzt nicht wieder die Selbstgefälligen und Anhang mit ihren obligatorischen Selbstbeweihräucherungsvorwürfen auftauchen. :schlafen:

Ansonsten eine gute Idee, kann nur dieses Forum aufwerten. :daumen:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

11
kobold hat geschrieben: Noch besser wäre, du gibst dir Mühe fundiert zu argumentieren, statt irgendwelche lose assoziierten, zusammengegoogelten und bestenfalls halb durchdachten Statements abzusondern und damit sachliche Diskussionen zu stören. Wenn dir das nämlich gelingt und du zumindest einigermaßen unauffällig auftrittst, wird - eigenwillige Orthografie hin oder her - kein Mensch was dagegen haben, dass du hier mitschreibst.
Doch, ich. Wenn einer an der Passwörtern anderer User rumprobiert, hat er hier nichts zu suchen.
Rolli hat geschrieben:à propos Orthografie...
@Kobold, Bones würdet ihr erkennen können, wenn ich mich unter neun Account anmelden würde? Habe ich auch so meine Eigenart? :)
Der gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang..... :D . Wenn Du immer neun statt neuen schreibst, dann sowieso :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

12
Wieso?
Vielleicht hat er ja neun Account`s :hallo:
Gruß Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

14
Raffi hat geschrieben: Vielleicht hat er ja neun Account`s :hallo:
Die könnten sich ja mal im realen Leben treffen und gemeinsam ein Läufchen absolvieren. Die haben sich bestimmt viel zu erzählen. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

15
Rolli hat geschrieben:Gute Idee!
Da hätte ich endlich einen würdigen Gesprächspartner! :geil:
:haeh: noch so einen hier? :uah: :ironie:

Das Klausi/Axxel oder weiß der Geier was sieht seine Parallelaccounts wahrscheinlich als seine Ghostwriter!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

16
Du meinst wie im "Fluch der Karibik"?
@bones: hast du dein Piratentüchlein noch?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

19
bones hat geschrieben:... Der gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang..... :D . Wenn Du immer neun statt neuen schreibst, dann sowieso :D
Wir könnten ja extra für dich einen neuen Thread eröffnen nach dem Motto „Welches Schweinchen bin ich?“ :zwinker2:
Rolli hat geschrieben:Würde das auffallen, wenn ich mich dann Rolli2 nenne? :confused:
Rollator wäre weniger auffällig. Wir sollten es bones auch nicht zu einfach machen :hihi:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

20
Raffi hat geschrieben: @bones: hast du dein Piratentüchlein noch?
Du meinst bestimmt, ob ich meine Kutte noch habe :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Bones_MC
Rolli hat geschrieben:Würde das auffallen, wenn ich mich dann Rolli2 nenne? :confused:
Nein, das würde ich Dir einfach nicht zutrauen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

21
Tim hat geschrieben:Dann lösche ich den Account Bjork mal. :zwinker5:
Klausi antwortet bestimmt wie der Terminator: "I'll be back". :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

22
bones hat geschrieben:Klausi antwortet bestimmt wie der Terminator: "I'll be back". :D
Hat den eigentlich jemand von euch schon mal live gesehen, oder ist das in Wirklichkeit ein besonders perfide programmierter Bot mit einem integrierten Zufallsgenerator für die Shift-Taste?

24
Rauchzeichen hat geschrieben:... oder ist das in Wirklichkeit ein besonders perfide programmierter Bot mit einem integrierten Zufallsgenerator für die Shift-Taste?
:hihi: Der ist auch gut!

25
Rauchzeichen hat geschrieben:Hat den eigentlich jemand von euch schon mal live gesehen.....
Klausi ist ein nichtlaufender Frührentner mit viel Tagesfreizeit. Der möchte von echten Läufern nicht gesehen werden. So kann er im Forum immer wieder einen neuen Versuch als Laufguru starten :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

26
bones hat geschrieben:Doch, ich. Wenn einer an der Passwörtern anderer User rumprobiert, hat er hier nichts zu suchen.



wie geht das eigentlich?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

27
d'Oma joggt hat geschrieben:wie geht das eigentlich?
Easy... wenn du ausgeloggt bist, musst du dich doch mit Nutzernamen und Kennwort wieder einloggen.

Der nimmt einen Nutzernamen seiner Wahl, und dann probiert er einfach mit diesem Nutzernamen mal schnell alle Passwörter durch, die er kennt... also vermutlich "passwort", "geheim" und "123456"... nach einigen Fehlversuchen kommt auf die zum User gehörende Mailadresse eine Warnmail, so kriegst du es mit...

28
d'Oma joggt hat geschrieben:wie geht das eigentlich?
Wie der Kollege Rauchzeichen es beschrieben hat.

http://forum.runnersworld.de/forum/orga ... suche.html
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

29
@Rauchzeichen + @bones,

Danke für die Info.
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

30
Rauchzeichen hat geschrieben:Easy... [...]
Ob hier auch eine kompetente Antwort erhalten würde, wenn ich nach Unterstützung beim Spoofing von IP-Adressen fragen würde ? :)

31
geebee hat geschrieben:Ob hier auch eine kompetente Antwort erhalten würde, wenn ich nach Unterstützung beim Spoofing von IP-Adressen fragen würde ? :)
Natürlich.....Klausi und andere Trolle kennen sich da bestens aus.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

33
Wenn die Moderatoren die Forenregeln konsequent anwenden, wäre der eine oder andere nicht mehr dabei:

[TABLE]
[TR]
[TD="colspan: 2"]7. Proxies [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]-[/TD]
[TD]Wir haben Verständnis dafür, dass man seine Surfspuren im Internet möglichst gut verschleiern möchte und dafür z.B. anonyme Proxy-Server nutzt. Bemerkenswert ist jedoch, dass in der Vergangenheit fast ausschließlich Unruhestifter (Sog. "Forentrolle") von dieser Technik Gebrauch gemacht haben um so unerkannt Unruhe im Forum stiften zu können. Sollten wir den Eindruck gewinnen, dass dies auf einen auffällig gewordenen Benutzer zutrifft, behalten wir uns vor diesen zu sperren.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

34
Also... ich sehe Trolle durchaus positiv - das Internet hält die Deppen aus dem Alltag fern.

Wenn im Forum einer Unfug schreibt und dabei der deutschen Sprache Gewalt antut, kann ich das entweder ignorieren oder drauf eingehen - je nach Grad der Langeweile und persönlichen Verfassung.

Verlässt so eine Nervensäge das Internet und nimmt am täglichen Leben teil, wird es für die anderen fies.

Dann gibt es solche Szenarien wie:
Die Kassiererin fragt den Typen vor dir nach der Payback-Karte - und bekommt als Antwort einen Vortrag, warum er keine hat.
... oder die Laufvariante:
Man steht als Volunteer bei Startnummernausgabe, und die Tussi vor einem will unbedingt diskutieren, warum es keinen Inliner-Marathon mehr gibt.

Dann kann man nicht weg - da nehme ich doch lieber als Joker bei jeder Foren-Diskussion einen Beitrag zur Auswirkung der Nasenatmung auf den Maximalpuls bei Galloway-Methode :D

35
Ich glaube, ich kann Klausis neuen account (angemeldet am 13.2.2016) mittlerweile schon anhand der "likes" erkennen. Er braucht nichtmal einen Beitrag zu schreiben. :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“