Banner

Verkauf diverse Renn-Laufräder 28 und 20"

Verkauf diverse Renn-Laufräder 28 und 20"

1
1) 20" 66mm Kickbike Top-Hinterrad, 24 Speichen, hochwertige Birdy/Gingko Nabe, hochwertige Kinlin Nb-R DA16 Felge (superleicht und trotzdem stabil), Sapim Laser DD Speichen, erstklassig und steif (Speichen außen/Köpfe innen) handgebaut von Gingko Velomobile, mit Ultremo ZX und Foss Latexschlauch. Gesamtgewicht mit Reifen+Schlauch nur 640g!
Genau ein Rennen lang benutzt (bzw. wenn ich mir den Reifen ansehe evtl. auch überhaupt nicht benutzt...)
Neupreis über 170 Euro, nur 75 Euro (inkl. Reifen+Schlauch)

2) 20" Kickbike Hinterrad (wahlweise mit 66 oder 100mm Abstandsscheiben), hochwertige Birdy 24 Loch Nabe, 36 Loch Alexrims DV15 (immer d.h. 4 Löcher eingespeicht, 2 frei): War vor wenigen Jahren noch ein übliches gutes leichtes 20" Kickbike Renn-HR, als 20" 24 Loch Felgen kaum zu finden waren. Vom Profi (nicht von mir...) eingespeicht, daher ähnlich stabil wie die spätere Version mit 24 Loch Felge, von mir auch mit 90-95kg ohne Problem gefahren.
Neupreis ca. 80 Euro, wenig benutzt, nur 28 Euro

3) 28" 100mm American Classics Clone (Micro 58 Nabe und AC Hochprofilfelge) mit 18 Messerspeichen von Radplan Delta, nur 620g!
Superleicht und schön, aber Nabe+Felge haben nicht die Stabilität der Original American Classics Komponenten, ich kann das Rad nur für Frauen oder sehr leichte Männer (unter 70kg) empfehlen, sonst ist es zu weich. 30 Euro

Alle Laufräder zzgl. Versand und sofern nicht anderes angegeben ohne Reifen und ohne Schnellspanner (einfache 100mm Schnellspanner kann ich aber gratis dazugeben wenn erwünscht).

Bei Interesse bitte PN.
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“