Banner

Bin ich hier richtig? Problem beim tippen

Bin ich hier richtig? Problem beim tippen

1
Hallo,

ich habe mich vorhin angemeldet und wollte auch direkt einen Beitrag schreiben. Aber ständig werden Buchstaben "verschluckt". Liegt das an meinen Einstellungen? Ich korrigiere jetzt mal nicht mehr. (Bin eigentlich recht sicher beim tippen)

Wennich ncht korrigere und zurck gehe und ganz nomal tippe, dann siet das so us. Da ird i das hrbibenhier zu antrenged, leier.

Hat jemend einen Ra für mich???

Danke

Tanja

2
arnanja hat geschrieben:Hat jemend einen Ra für mich???
Ich habe keine Ahnung warum du dieses Problem hast.

:idee2:
Aber mache doch einfach den Texteditor, aus deinem Betriebssystem (Windows, Mac oder Linux), auf und schreibe deinen Text dort. Danach kopierst du diesen Text mit "Copy&Paste" in deine Forenbeiträge.

3
Ich hatte das Problem auch mal in irgendeinem Forum. Es stellte sich dann heraus, dass es am Browser lag. Mit einem anderen Browser trat das Thema nicht auf. Probier mal, ob es bei dir auch so ist.

4
Vielleicht läuft irgendein Prozess auf Deinem Rechner im Hintergrund, der so viel Rechenzeit frisst, dass Tastendrücke verloren gehen. Kann auch der Browser sein, wenn viele Registerkarten offen sind. Oder es wird gerade ein Windows-Update geladen (ist Donnerstag nicht Windows-Patch-Day?). Einfach mal den Task Manager starten und die Prozesse nach Leistung sortieren.

Browser-Registerkarten kann man schließen, andere Programme auch, den Update kann man evtl. auf manuell umstellen oder eben warten, bis er durch ist.

5
Danke für die schnellen Antworten. Das mit dem erst mal wo anders schreiben und dann rein kopieren ist zumindest erst mal ein guter Tipp.

Mit dem Rest, muss ich gestehen, kenn ich mich nicht so gut aus... Mal schauen ob mein Mann da schlauer ist. :-)

6
Problem habe ich auch im IE, da kann ich gut das Forum lesen aber nichts schreiben ohne das Buchstaben verschluckt werden .. bei Firefox gibt es das Problem nicht, aber da ist das lesen langsamer warum auch immer,
beste Grüße
Dieter

9
Wenn ich meinen Firmenrechner nutze, kann ich ebenfalls nicht munter draufloschreiben. Dann fehlen auch Buchstaben. Ausserdem funktionieren die Smileys nicht. Und am Allerschlimmsten: Ich kann die Werbung nicht blocken.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

10
arnanja hat geschrieben:Hallo,
Hat jemend einen Ra für mich???
Tanja

Also ich hätte ein Rad für dich. :nick:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“