Banner

Was ist aus Thomas Naumann/Kiel ("Khurrad") geworden?

Was ist aus Thomas Naumann/Kiel ("Khurrad") geworden?

1
Hallo liebe Foris,

ich wende mich mit einer vielleicht ungewöhnlichen Bitte an die "Veteranen" unter euch: Ich würde gerne wissen, was mit Thomas Naumann passiert ist, der hier bis 2008 aktiv war und wahnsinnig tolle Berichte und eine fantastische HP erstellt hat.
Obwohl die Seite unter khurrad.de ebenfalls seit 2008 nicht mehr aktualisiert wurde, lohnt sich ein Besuch immer noch, alleine vom Unterhaltungswert und den humorigen Tipps dort.

Ich möchte ihm nicht hinterherschnüffeln und habe etwas Angst, dass er deswegen nicht mehr aufgetaucht ist, weil ihm möglicherweise etwas zugestoßen ist, aber irgendwie lässt mir das keine Ruhe. Ich würde gerne wieder etwas von ihm lesen oder hören.

Bin für alle Hinweise dankbar, gerne auch als PN.

2
Du kannst unter http://www.denic.de eine Domainabfrage auf die Domain machen. Dort bekommst Du eine Adresse zum Inhaber. Offensichtlich bezahlt auch noch jemand jährliche Gebühren für die Domäne, sonst wäre sie abgeschaltet.

Auf der Seite selbst ist eine Email-Adresse angegeben. Wenn er nicht antworten will....

3
Er hat Probleme mit dem Knie, hat diverse Versuche unternommen, wieder mit dem Laufen anzufangen - geht leider nicht mehr.

Hat ein neues Hobby: Fotografieren.

Ja schade, ich liebe seine HP, die ja nun leider etwas in die Jahre gekommen ist. :frown:

Quelle:
Persönlicher Email-Kontakt.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

5
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Er hat Probleme mit dem Knie, hat diverse Versuche unternommen, wieder mit dem Laufen anzufangen - geht leider nicht mehr.

Hat ein neues Hobby: Fotografieren.
Man, schade, das tut mir echt leid. Ich habe ihn ja mehrmals getroffen und ihn als sehr herzlichen und offenen Menschen kennengelernt und ich konnte mich sehr mit ihm freuen, wie er durch sein Laufen Kilo für Kilo weggeworfen hat und immer besser und schneller wurde! Er hat immer das richtige Maß zwischen Zielstrebigkeit und Verbissenheit gefunden.
Laufschlaffi_II hat geschrieben: Quelle:
Persönlicher Email-Kontakt.
:daumen: Like
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Ich hatte ihm an die letzte Emailadresse von ihm die ich noch hatte (letzter Kontakt schon Jahre her) eine Mitteilung geschickt, dass es diesen Thread gibt. In der Hoffnung, dass er sich einklinkt.

Keine Ahnung, ob ihn die Mail erreicht hat, oder er einfach nicht mehr interessiert ist.

Ist ja irgendwie eine alte, offene Wunde.. :frown:
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

7
Laufschlaffi_II hat geschrieben: Ist ja irgendwie eine alte, offene Wunde.. :frown:
Leben ist Veränderung! Hauptsache es geht ihm gut!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Hallo,

ja, leider ist es so, wie skarthe schreibt. Seit 2008 habe ich Probleme mit einem Kniegelenk, das auch nicht ohne weiteres behebbar ist. Die Gelenkpfanne meines linken Unterschenkelknochens ist zu flach, so dass die Gelenkkugel des Oberschenkels darin herumeiert. Und meine inzwischen alten Bänder können das nicht mehr ausgleichen. Ein Kniegelenk, das "ausrastet", tut ziemlich weh... und fast schlimmer ist die Angst, dass es (wieder) passiert.

Meine Website hatte ich erst nicht weiter geführt, weil es in der Tat ein Stochern in einer riesigen Wunde gewesen war. Inzwischen ist sie etwas vernarbt, aber immer wieder, besonders wenn der Frühling beginnt, denke ich ans Laufen. Soweit Ihr noch lauft: Genießt es. Ich wusste damals schon, dass Laufen wunderbar ist - jetzt weiß ich es noch mehr...

Ich behelfe mich im Moment mit Geocachen. Das ist ganz gut, aber Laufen wäre besser.

Gruß,

Thomas

9
khurrad hat geschrieben: Ich behelfe mich im Moment mit Geocachen. Das ist ganz gut, aber Laufen wäre besser.
Geht denn sowas wie Wandern? Ich habe gerade mit Cachen angefangen und bin schon ganz heiß drauf, den GC3GMXB zu absolvieren. Vielleicht hast Du ja auch Lust dazu, wennn die Tage wieder länger werden!?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

10
Oder intensiver Aufbau de M. qudrizeps in der der Muckibude, bin aber kein Ortopåde.

Auf jeden Fall warst Du mein Held in meinen späten 40ern, ohne Dich hätte ich nie mit dem Laufen weitergemacht, Dank der vielen Tipp und Tricks und Infos, wofuer ich Dir immer noch sehr dankbar bin..

Dieses pragmatische Rangehen, ohne diesen oft ueblichen intellektuellen, ueberheblichen Habitus.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

11
khurrad hat geschrieben:Ich behelfe mich im Moment mit Geocachen. Das ist ganz gut, aber Laufen wäre besser.
Deine Homepage war für mich 2006 als Anfänger und doch schon Oldie eine wichtige Informationsquelle.
Heute , mit in Kürze 68 Lenzen, scheint bei mir schon wieder Schluss zu sein mit einem Knie, das einmal in der Woche 10km verkraftet und dann tagelang Ruhe braucht obwohl ich am liebsten täglich laufen würde.
Irgendwann werde ich es wohl einsehen müssen, dass Laufen nicht mehr mein Ding sein darf.
Machen wir das Beste draus.

Gruß, Norbert
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“