Banner

Wer ist wer bei Garmin Connect?

3
ich bin, die ich bin
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

8
Was ich irritierend finde bei GC ist, wenn eine Anfrage kommt, sieht man nur den selbst gewählten Nick. Man kann aber noch einen zweiten Namen im Profil hinterlegen aber den sieht man da erst einmal nicht.

Also ich bin dicke_Wade und Tom Fedler, je nachdem :wink:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10
dicke_Wade hat geschrieben:Was ich irritierend finde bei GC ist, wenn eine Anfrage kommt, sieht man nur den selbst gewählten Nick. Man kann aber noch einen zweiten Namen im Profil hinterlegen aber den sieht man da erst einmal nicht.

Also ich bin dicke_Wade und Tom Fedler, je nachdem :wink:

Gruss Tommi
Du kannst aber unter Verbindungen Personen suchen, und das geht sowohl mit dem Klarnamen als auch mit den Nicknamen!

11
Caia hat geschrieben:Du kannst aber unter Verbindungen Personen suchen, und das geht sowohl mit dem Klarnamen als auch mit den Nicknamen!
Ich such ja nie, ich werde immer gefunden :wink: Und im Ernst, eigentlich sind es (wie auch in Fatzebuck) schon viel zu viel und dann schreiben die auch noch so viel und das kostet immer Zeit. Und dann kommt immer so ein kleines schlechtes Gewissen, dass man bei den anderen nicht mehr hinterher kommt und so :wink:

Ach ja und davon mal abgesehen, im GC haben so manche einen anderen Nick als im Forum und die meisten Klarnamen kenne ich auch eher selten *flöööt* Würden alle denselben Nick nutzen, hätte der Laufschlaffi den Fred hier gar nicht erst eröffnet :wink:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

13
Oh, das ist ein Thema, da möchte ich auch gerne mal meine Gedanken zu loswerden.
Ich muss sagen, dass ich es schon etwas befremdlich finde, wenn man mir bei GC eine Anfrage stellt, nur um Verbindungen zu sammeln. Ich habe bisher alle Anfragen abgelehnt, von Personen, auch hier aus dem Forum, die ich nicht kenne. Nur, weil wir im gleichen Forum angemeldet sind, heißt das ja noch lange nicht, dass ich mit aller Welt meine persönlichen Laufdaten teilen möchte. Dann hätte ich dort mein Profil ja auch öffentlich stellen können. Ich habe ja hier mein Tagebuch und dort sind es doch immer wieder die gleichen Leute, die dort auch mal was kommentieren. Natürlich habe ich deren Anfrage angenommen, weil ich eben auch wusste, wer das ist. Oder ich habe denne eine Anfrage gestellt.
Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich eine PN bekommen habe, wo sich jemand als "stiller Leser" geoutet hat, und nett gefragt hat, ob er bei GC eine Verbindung mit mir eingehen darf. Das finde ich super. Ein gewisses Maß an Höflichkeit sollte auch im WWW gelten.
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

16
Ich will da gar nicht öffentlich sein, dann sieht ja jeder, wo ich wohne, weil da starten und enden meine Trainingsläufe...

17
Alderamin hat geschrieben:Ich will da gar nicht öffentlich sein, dann sieht ja jeder, wo ich wohne, weil da starten und enden meine Trainingsläufe...
Dann wärm Dich 200m auf und starte dann erst die GPS-Uhr.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“