Banner

Lauftrainer App Runnersworld

2
Im Google Store ist nichts zu finden. Scheint für I-Phones zu sein.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4
Catwoman hat geschrieben:Finde ich aber blöd.

Ja ich auch. Nicht dass ich diese App haben wollte, aber es ist hirnrissig eine App heutzutage nur noch für iOS zu veröffentlichen, zumal Android mittlerweile den deutlich höheren Martanteil hat.
Catwoman hat geschrieben:Vorläufig habe ich kein Geld für ein I-Phone.
Du hättest also lieber eines? Warum? Mein Beileid ;)
Bild


5
Was versprichst du dir denn von der App, die dort angeboten wird?

Nach meiner Erinnerung wolltest du schneller werden... dazu brauchst du keine (weitere) App, sondern nur einen geeigneten Trainingsplan oder ein paar Tipps hier aus dem Forum. Die zusätzliche App würde dich nicht schneller machen, würde aber nach meinem Verständnis einige Zusatzkosten verursachen, da man "Coins" kaufen muss, um dort Trainingspläne frei zu schalten.

7
Na dann habe ich ja nix verpasst mit dieser App.

Vorläufig wird es sowieso nichts mit dem schneller laufen muss jetzt für mindestens 2 Wochen Zwangspause halten.

Habe mir bei einem Sturz das linke Knie schwer geprellt. Kann sein das das ganze vielleicht noch viel viel länger dauert.
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“