Banner

S625X -AutoLap geht nicht! *nerv*

S625X -AutoLap geht nicht! *nerv*

1
Hallo,

habe BasicUSe als Einstellung und AutoLap eingestellt (auf "ON"), aber das Teil speichert nicht nach einem km die Zwischenzeit ab! Warum?

Das nervt dermaßen!!!

GRuß
René

---------------------------------
29. Leipziger Marathon 2005 17.04.2005

und mein erster Marathon (!!)

S625X -AutoLap geht nicht! *nerv*

2
habe BasicUSe als Einstellung und AutoLap eingestellt (auf "ON"), aber das Teil speichert nicht nach einem km die Zwischenzeit ab! Warum?
Weil`s nicht auf 1km steht? Keine Ahnung - bei mir geht`s ...

Grüße - Uli -




www.faschingswaldlauf.de - 05.02. Bad Dürkheim

S625X -AutoLap geht nicht! *nerv*

3
Hallo Uli,

soweit war ich auch schon......... daran liegt es definitv nicht!!!!!

---------------------------------
29. Leipziger Marathon 2005 17.04.2005

und mein erster Marathon (!!)

S625X -AutoLap geht nicht! *nerv*

4
hi renele,

haste in der software aufm computer bei "Optionen", dann "Einstellungen" und dann "Eigenschaften" das HÄKCHEN bei Zwischenzeiten gesetzt??
fall nicht, machs mal..und dann natürlich auf die uhr übertragen..

gings die ganze zeit und jetzt nimmer? oder ist die uhr neu und du stellst sie erstmals ein?

Hoffe dir geholfen zu haben..

**Keine Macht den Forumstrollen**

PB 04.01.04, 42:00 für 6,6 Km (für mich super..)

S625X -AutoLap geht nicht! *nerv*

5
Hallo Renele!

Distanzen werden aber grundsätzlich gemessen, oder (d. h., wenn Du 5 km läufst, zeigt die Uhr auch etwa 5 km an)?

Wenn folgende Einstellungen stimmen, müßte es eigentlich gehen:

OPTIONS --> SPEED SET --> Run On

OPTIONS --> SPEED SET --> AutoLap On --> SetA.Lap Distance 1.0 km

Ob BasicUse Voraussetzung ist, weiß ich nicht - ich laufe bis jetzt aber auch nur nach dieser Einstellung.

Einen anderen Tip habe ich sonst auch nicht.

:hallo: ,

Stefan

______________________________
Bild
7 Schnapsleichen für Bertlich

S625X -AutoLap geht nicht! *nerv*

6
Hi,

habe jetzt alles mögliche gemäß Euren Hilfen eingestellt und bin echt auf morgen gespannt. Wenn Ihr in der Nähe von Stuttgart ne zertrümmerte S625X findet - es war meine!!

Es hatte bisher leider noch nie funtkioniert - soll jetzt aber, da manuelles betätigen mit der Zeit lästig wird!

Gruß
René

---------------------------------
29. Leipziger Marathon 2005 17.04.2005

und mein erster Marathon (!!)

S625X -AutoLap geht nicht! *nerv*

7
Es hatte bisher leider noch nie funtkioniert - soll jetzt aber, da manuelles betätigen mit der Zeit lästig wird!
`nen nicht so ganz offizielles Vorserienmodell kann`s nicht vielleihct sein? Die verzögerte Auslieferung hatte was mit einem Bug bei der Autolapfunktion zu tun ...


Grüße - uli -




www.faschingswaldlauf.de - 05.02. Bad Dürkheim

S625X -AutoLap geht nicht! *nerv*

8
haste alle updates gemacht?
bei mir ging alles mögliche auch erst nach dem 1. update...
checken kost nix..


**Keine Macht den Forumstrollen**

PB 04.01.04, 42:00 für 6,6 Km (für mich super..)

S625X -AutoLap geht nicht! *nerv*

10
Original von renele:
Hallo,

habe BasicUSe als Einstellung und AutoLap eingestellt (auf "ON"), aber das Teil speichert nicht nach einem km die Zwischenzeit ab! Warum?

Das nervt dermaßen!!!

GRuß
René

---------------------------------
29. Leipziger Marathon 2005 17.04.2005

und mein erster Marathon (!!)


Hallo renele,
das war bei mir anfangs auch so. Bis ich noch einmal genau in die Anleitung geschaut habe. Der Trick ist erst die Uhr starten warten bis der Puls angezeigt wird und jetzt erst den Sensor einschalten.


Gruß
Kroo :hallo:

S625X -AutoLap geht nicht! *nerv*

11
Vielen Dank für die vielen Antworten, ich werde das mit dem "verspäteten" Einschalten des Sensors heut versuchen.

Die Uhr habe ich im Juliletzten Jahres gekauft, es war eine Charge, die ursprünglich in die USA ghen sollte, dann aber aufgrund des hohen Intesses, hier an die REginalvertretungen von Polar ging.

Gruß
René

---------------------------------
29. Leipziger Marathon 2005 17.04.2005

und mein erster Marathon (!!)

S625X -AutoLap geht nicht! *nerv*

12
Juhu, hat funktioniert!

Aber jetzt laufe ich angeblich 100% im aneroben Bereich (mir kam das schon komisch vor, als sie beim Puls von 168 nicht anfing zu blinken....)........... - das wird nie ein Ende nehmen....

Suchen wir mal wieder die Bedienungsanleitung heraus.

Gruß
René

---------------------------------
29. Leipziger Marathon 2005 17.04.2005

und mein erster Marathon (!!)

13
Uli-Fehr hat geschrieben:Die Software der Uhr ist nicht updatebar (gibt`s das Wort?).

Grüße - Uli -



http://www.faschingswaldlauf.de - 05.02. Bad Dürkheim


hi uli,
die software der uhr nicht, aber sehr wohl die software aufm computer..
bei mir ging alles mögliche auf der uhr erst nach dem update der software aufm computer.

14
Moonya hat geschrieben:die software der uhr nicht, aber sehr wohl die software aufm computer..
Ach? :P
Moonya hat geschrieben:bei mir ging alles mögliche auf der uhr erst nach dem update der software aufm computer.
Das eine hat definitiv nix mit dem anderen zu tun - die Uhr ist quasi autark, alle Einstellungen lassen sich ohne die Software vornehmen. Aber egal, wenn's bei dir jetzt geht ...
Warum's bei René nicht geht ist mir allerdings schleierhaft, außer er hat keine so ganz offizielle erwischt - hat sie ja schon recht früh bekommen ...

Grüße - Uli -

15
kroo hat geschrieben:Hallo renele,
das war bei mir anfangs auch so. Bis ich noch einmal genau in die Anleitung geschaut habe. Der Trick ist erst die Uhr starten warten bis der Puls angezeigt wird und jetzt erst den Sensor einschalten.

Hm, bei mir ist es egal wann ich den Sensor selbst einschalte. Und die Distanzmessung funktioniert auch, wenn ich überhaupt keinen Brustgurt anhabe.
:hallo:

Stefan

16
Warum's bei René nicht geht ist mir allerdings schleierhaft, außer er hat keine so ganz offizielle erwischt - hat sie ja schon recht früh bekommen ...


Die habe ich aber ganz offiziell ausm Sportshop in Sindelfingen erstanden....

Hätte ich aber gewartet, dann hätt ich sie mir auch in San Francisco im September kaufen können - 299$ minus 10% Rabatt - *heul + nicht weiter darüber nachdenken*

René
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“