Banner

Biete TomTom Multisport Cardio

Biete TomTom Multisport Cardio

1
Hallo,

ich würde mich gerne von meiner TomTom Multisport Cardio trennen (mit Pulsmessung am Handgelenk, funktioniert sehr gut; Bluetooth-Brustgurt kann aber auch verbunden werden), erworben Mitte November 2015, also noch über 20 Monate Gewährleistung. Die Uhr ist neuwertig, keine Kratzer o.ä., die Originalverpackung ist auch noch vorhanden.

Armband rot-weiß, so wie dort dargestellt, welches abnehmbar ist (es gibt die Armbänder auch in anderen Farben).

Unterstützte Aktivitäten:
- Laufen (mit Intervalltraining, Wettlauf gegen frühere Läufe, GPS-Trackaufzeichnung, Pulsmessung, Pace etc.)
- Schwimmen (Bahnenzählen, Strecke, Schwimmzüge/Minute, Runden, Kalorien, SWOLF-Wert etc., benötigt kein GPS)
- Outdoor (mit GPS, Strecke, Geschwindigkeit, Puls, Kalorien, z.B. Wandern, Snowboarden etc.)
- Laufband (Pulsmessung, Schrittzähler, Kalorien, zurückgelegte Entfernung kalibrierbar, benötigt kein GPS)
- Radfahren (GPS-Trackaufzeichnung, unterstützt externe Kadenzmesser)

Synchronisation und Upload der Daten per Bluetooth über's Handy möglich

Komplett mit USB-Docking-Kabel, Kurzanleitung, Fahrradhalterung.
Eine ausführliche Doku gibt es hier.

Habe sie für 190 Euro gekauft. VB wären 135 Euro inkl. Versand (Vorkasse, Überweisung).
Interessenten bitte per PN bei mir melden. Danke!

2
Hi.
Hab mich grad angemeldet und zufällig hierauf gestolpert.
Ich interessiere mich für die TOM TOM Uhr...
Weißt du zufällig ob mit der Uhr eine Datenübermittlung zu "Strava" möglich ist?
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“