Banner

Laufen verbindet, aaaaaber.....

7
FrauFlott hat geschrieben:ich fühle mich hier ziemlich einsam. :teufel: Gibt´s denn hier noch mehr "Ossis" , wie mich? Wo seit ihr denn?

Meeensch och DDR-Füße gö´nn gud loofen! :D

Flotte gesächselte Grüße!
Gauden Tach, auch im Norden gibt’s Ossis. :D

Gruß Frank

Bild
Bild

8
Alt, aber gut:
..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_).....Güden dooch
....(_)..
...(_)....
...(_).....isch bin een Hägga aus Leipzsch
..(_)....
..(_)....un diss iss een selbstprögrammirder
...(_).....
....(_)...bösartscher Gömpjuderwurm..
.....(_)..
.....(_)....
....(_)...
....(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom Gömpjuder
...(_).....
...(_)...iss des een manueller Wurm.
..(_)....
..(_).....
...(_)...
....(_)....Also löschen se bidde
....(_)....
...(_)...alle Dadeien von de Festpladde
...(_)..
..(_).....
.(_)...
.(_)....und schickese 'n Wurm
..(_).....
...(_)...an alle, die se gänn.
....(_)...
....(_)....
...(_)...
...(_).
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

9
harriersand hat geschrieben:Nee. Leipzig ist eine kreisfreie Großstadt im Freistaat Sachsen. :nick:
Sagt das Internet.
rrrrichtig! S-Anhalt beginnt westlich vom Flughafen/A9

10
lexy hat geschrieben:Sachsen sind ein Volk für sich. Ihr seid gesellig, lustig, sümbadisch. Aber ihr habt ein großes Problem... Man versteht euch nicht :D
Ich hau dich gleich! :kloppe:
harriersand hat geschrieben:dicke Wade stammt aus Leipzig (petz).
Olle Petze :P Aber is ja kein Geheimins. Bin aber schon vor 35 Jahren aus Leipzsch "geflüchtet" :D
lexy hat geschrieben:Und wo liegt Leipzig?? Richtig, in Sachsen-Anhalt :D
Boah du hast ja üüüberhaupt keine Ahnung :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11
taeve hat geschrieben:Gauden Tach, auch im Norden gibt’s Ossis. :D
In Norden auch :D .

Der Begriff wurde unzulässig erweitert :nene: .
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.

12
Unheard hat geschrieben:In Norden auch :D .

Der Begriff wurde unzulässig erweitert :nene: .
Richtig! Und Ossi-Witze sind auch nur noch halb so gut, seit man sie zu Lasten der "neuen" Ossis macht.

13
Bin sowieso mehr für „Nordis“, das alte Ossi-Wessi-Klischee is nach über 25 Jahren doch schon reichlich ausgelutscht und überholt. :D

Gruß Frank

Bild
Bild

15
taeve hat geschrieben:Bin sowieso mehr für „Nordis“, das alte Ossi-Wessi-Klischee is nach über 25 Jahren doch schon reichlich ausgelutscht und überholt. :D
Zumal es mediengemacht ist. Den Wessi hat's drüben ( :D ) als Begriff für den kapitalistischen Bruder Kain gegeben, der Ostdeutsche war aber stets gentleman-like der DDR-Bürger.

Also bitte - lassen wir Ossi Jan aus Aurich wieder den Ostfriesen sein.
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.

16
dicke_Wade hat geschrieben:Ich hau dich gleich! :kloppe:


Olle Petze :P Aber is ja kein Geheimins. Bin aber schon vor 35 Jahren aus Leipzsch "geflüchtet" :D


Boah du hast ja üüüberhaupt keine Ahnung :hihi:

Gruss Tommi
Naja aber dicht dran war ich schon :D
Wenn schon in die Scheisse setzen, dann wenigstens mit Schwung. Kennst das ja :D

17
lexy hat geschrieben:Naja aber dicht dran war ich schon :D
Liegt ja alles in Deutschland - in erster Näherung gut verortet :daumen: .
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.

18
Hier meldet sich der tiefste Osten aus dem Raum Ost-Sachsen.
Wie für uns Sachsen so üblich, geh ich dann erstmal bei Pegida marschieren, ein Flüchtlingsheim anstecken und anschließend die AfD wählen. ;)

19
Yin hat geschrieben:Hier meldet sich der tiefste Osten aus dem Raum Ost-Sachsen.
Wie für uns Sachsen so üblich, geh ich dann erstmal bei Pegida marschieren, ein Flüchtlingsheim anstecken und anschließend die AfD wählen. ;)
Und dann machste das Licht aus! Is doch „Dunkeldeutschland“! :wow:
Gruß Frank

Bild
Bild

21
Das Lenin-Sandmännchen aus dem Arbeiter-und Bauernparadies hatte mir viel besser gefallen, als das aus dem kapitalistischen, imperialistischen Westen, in dem ich geboren bin.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

23
Foto hat geschrieben:Ich bin aus Bielefeld, gilt das???
nein, Bielefeld gibt es nicht.
(nimm doch das Umland - Augustdorf, Sennestadt, Avenwedde :teufel: )
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

24
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Das Lenin-Sandmännchen aus dem Arbeiter-und Bauernparadies hatte mir viel besser gefallen, als das aus dem kapitalistischen, imperialistischen Westen, in dem ich geboren bin.
Absolut, und am Ende hat der Bessere ja auch zu Recht überlebt!

26
Da hier schon auf Pegida und AfD hingewiesen wurde...
Mein Mann ist in Dresden geboren (Ende der 60er), er ist jedoch Halb Sierra Leoner. Nicht jeder Sachse ist ganz so weiß und hat doch keine braune Gesinnung. :wink:

27
Catch-22 hat geschrieben:Da hier schon auf Pegida und AfD hingewiesen wurde...
Mein Mann ist in Dresden geboren (Ende der 60er), er ist jedoch Halb Sierra Leoner. Nicht jeder Sachse ist ganz so weiß und hat doch keine braune Gesinnung. :wink:
Die ganz Braunen sind ja meistens auch blau.

28
Yin hat geschrieben:Die guanz Braunen sind ja meistens auch blau.
Nun, die Autonomen, die zu bestimmten Anlässen eine Randale veranstalten und sich dabei mit der Polizei prügeln, sind garantiert nicht immer nüchtern.
Also stehen beide extreme Gruppierungen bei ihren Aktionen "unter Strom".
Wir brauchen beide Lager nicht unbedingt.

Gruß Stefan

29
Waldkater hat geschrieben: Also stehen beide extreme Gruppierungen bei ihren Aktionen "unter Strom".
Wir brauchen beide Lager nicht unbedingt.
Ganz richtig, jegliche Form des Extremismus bringt uns nicht weiter. Neben Rechten und Linken gehören für mich auch die Umweltler dazu.

30
Wenn schon extrem, dann extrem weit laufen :dafuer:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

32
harriersand hat geschrieben:dicke Wade stammt aus Leipzig (petz).
Sächiest man alive...... :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

35
bones hat geschrieben:AfD = Ausländer für Deutschland!
Ich dachte, das wäre die Alternative für Doofe?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

36
WinfriedK hat geschrieben:Ich dachte, das wäre die Alternative für Doofe?
Einer geht noch: Affen für Deutschland
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

39
Ostern

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit exzessivem Naschen, schnellen Füßen zu den Eiern, ein gutes Gedächtnis , um sie auch zu finden und am Tag danach Sehstörungen auf der Waage. :teufel:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“