Banner

Wer ist denn da von Österreich

Wer ist denn da von Österreich

1
Hi,
Ich hab in der Zwischenzeit den Überblick verloren wer nun von Österreich ist.
einpaar wenige kenn ich ja, wie den Alpi, Dortschi (wo bist du denn ? ) und Wolf
Ich bin öfters zwischen Steiermark und Tirol unterwegs manchmal auch richtung Wien und mach gern einen Zwischenstopp für ein erholsames Läufchen

ich seh grad, ich muß erst wieder eine neue Signatur eingeben
Schüttelreime wirds ab Abend wieder geben

vorerst eine handgeschriebene Verabschiedung
pfiat enk

M@x

hallo m@x

2
hallo [email="m@x"]m@x[/email]

bin ja eh da. momentan ist mir nur nicht so sehr nach schreiben zumute, lese aber ab und zu. leider muss ich feststellen dass der umgangston in diesem forum teilweise sehr mies geworden ist:eek: .

falls du mal einen gemeinsamen lauf organisieren möchtest, ich bin gerne dabei. war nett damals mit wolf und dir beim föhrenwald-lauf. :daumen:

liebe grüsse aus wiener neustadt

doris :hallo:

3
Hi,

bin aus Tirol, um genaus zu sein pendle ich meist zwischen Kufstein und Landeck hin und her. Derzeit jedoch berufsbedingt im Ausland (Bosnia Herzegovina).

Alpinische Gruesse

4
Mahlzeit!

Bin aus Niederösterreich (Stadtrand Wien)..... lese aber hauptsächlich nur mit.

lg Beate

5
hallo :hallo: :hallo: ,
ich komme aus niederösterreich. bis vor 5 jahren lebte ich in bez. neunkirchen, in der nähe vom schneeberg. bin dann aber berufsbedingt nach mödling übersiedelt.
viele grüße
gerhard :hurra: :hurra:
http://www.heimundherd.at

8
Hallo M@x !

Ich wohne in Vorarlberg also wenn Du mal den 3 Laender Marathon laeufst koennen wir uns treffen...


Oli

9
Hallo Ihr

Gehöre ebenfalls zu den Ösis, wie mein Nickname schon sagt.
Südl. NÖ
Andy

10
Servas olle mitanaunda !

Natürlich gehör ich auch zur Österreich-Sektion im Forum. Ich wohn in Gloggnitz und mach alle Laufstrecken zwischen Wr. Neustadt und dem Semmering unsicher ( Scherz ! )

Liebe Grüße

Wolfgang

11
hi !

komme auch aus wien (stammersdorf) und mache die gegend um den marchfeldkanal unsicher. :D

lg
olli21

12
An olli:

Gruess mir die Kaserne in Stammersdorf schoen :daumen: . Dort muss ich im Maerz zur Abschlussuntersuchung hin. :motz:

13
an siska:


alles halb so schlimm - sagt zumindest ein guter bekannter, der dort arbeitet ! :D
(ja, ja - sagt sich's leicht, wenn man's schon hinter sich gebracht hat.

lg
olli21

14
Ich natürlich auch! Aus Wien, mache meist das Liesing-Ufer unsicher.

LG,
JUdith

15
Servus Max

Erich aus dem Salzkammergut, ein Österreicher der täglich läuft.
Ein Aaken, ein Streakrunner.
Wohnt am Traunsee um den einer der schönsten, aber auch härtesten Ultraläufe,
der Traunsee Bergmarathon gelaufen wird.

Grüsse
Bergmaratoni
Erich

16
Ich bin aus NÖ/ Bezirk Baden.

Mein Ziel ist es heuer die thermentrophy irgendwie zu überstehen. Laufe erst wieder ab letzten Sommer regelmässig. Und derzeit hält sich die Motivation sehr in Grenzen :motz: :tocktock: :confused: Was tun????? :confused:

Lg, Sylvia

Salzburg

17
Hallo zusammen,

ich wohne zwar im benachbarten Bayern, bin aber öfters in Salzburg und Umgebung am laufen.

Gruß
Klexi

PS. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen auf der Piste ;-)

Niederösterreicherin in Wien

18
Hi!

Ich komme eigentlich aus der St.Pöltner Gegend, bin aber derzeit in Wien zu Hause. Laufe mal da und mal dort, die langen am Wochenende sind mir dort aber lieber!

Liebe Grüsse
Heidi

19
hallo liebe österreichische laufkollegen !

komme aus der steiermark und lese hier ab und zu im forum, benutze aber fast täglich das laugtagebuch ! wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schaut doch mal auf meine webseite unter www.laufsport.at.tt . lg euer jürgen :daumen:

20
Juergen hat geschrieben:hallo liebe österreichische laufkollegen !

komme aus der steiermark
lg euer jürgen :daumen:
Hi Jürgen,
na da schau her, aus dem Nachbarbezirk und nicht einmal einen Marathon entfernt. :hallo: Der Trainingsumfang wär ja auch nicht so unterschiedlich, (ich bin letztes Jahr 2004Km gelaufen), doch du laufst mir a bisserl viel zu schnell, als daß ich mich zu einem gemeinsamen Läufchen trau :wink:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

22
Hi,
ich bin aus Wien-Umgebung, ist schon Niederösterreich, und laufe im sommer in laxenburg im park, im winter, also jetzt, auf den feldwegen rund um mein dorf und im dorf herum.

Liebe Grüße
Andrea

23
Hi!
Ich lebe seit einigen Jahren im schönen Tiroler Oberland (Bezirk Imst), komme aber eigentlich aus Hessen. Nachdem ich mich bisher eher für Gipfel und Hütten begeistert habe, bin ich als Laufanfängerin nun auf der Suche nach halbwegs flachen Strecken. Aber man kann mit Laufklamotten ja auch wandern gehen... Umso mehr freuts mich dann, wenn ich so manche Anstiege auch laufend schaffe. Hab gar nicht gewusst, WIE langsam man laufen kann!
Liebe Grüße
lorea

24
Hallo!

bin aus niederösterreich, auch aus dem bezirk baden. wie ich gerade sehe ist sylvia76 auch aus baden. die thermentrophy hab ich auch schon 2 mal absolviert. witzig ;)

lg,
bertl

25
Bin auch aus Wien (Liesing) und laufe meist in Brunn/Geb. rum..

26
Hi!
Ich bin aus Linz und offenbar ist keiner von euch in meiner Umgebung. Ich brauche aber ohnehin noch etwas Zeit, bis ich für irgendwen ein sinnvoller Laufpartner bin.

27
Huhu frixi,

ich bin so ab und zu schon mal in Linz unterwegs. Werde auch im April in Linz den HM laufen (oder besser gesagt schnecken) :nick:

Viele Grüße
Klexi

28
Hi Klexi!

HM klingt ja schrecklich! Aber ich sag´s dir, warte ab bis nächstes Jahr und ich schaffe schon mindestens, wenn nicht mehr Kilometer! Ich hoffe, mir macht das Schnecken weiterhin Spaß, dann werde ich irgendwann zum ernstzunehmenden Trainingspartner! Du bist vorgemerkt.

Hi Österreicher

29
Bin aus Tirol , etwas unterhalb vom Achensee und am Eingang ins Zillertal !! :gruebel:

Laufe seit 3 Jahren und nehme jedes Jahr an 2 Bergläufen , 4 Hm und einem Marathon (München) teil !! :nick:

Freut mich dass es hier einige Kollegen aus meinem Lande gibt und vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Lauf wie z.bsp. den Achenseelauf !!

jonny :hihi:

30
lorea... dann koennen wir uns vielleicht einmal zum laufen treffen. bin zu 80 prozent in landeck derzeit wohnhaft ... :) :hallo:

31
ich bin aus wien und mache schönbrunn und den ring unsicher :)

33
hallo zusammen, ich bin auch aus österreich

nähe linz, kirchdorf-kremstal, kennt das wer?

34
Hallo, ich bin auch aus Österreich und wohne in der Nähe vom Attersee (Salzkammergut)!!

35
petermachtmeter hat geschrieben:hallo zusammen, ich bin auch aus österreich

nähe linz, kirchdorf-kremstal, kennt das wer?

Sicherlich! Von zahlreichen Staus :motz: wohlbekannt.

36
misterblue hat geschrieben:Hallo, ich bin auch aus Österreich und wohne in der Nähe vom Attersee (Salzkammergut)!!
ja, ich auch!! ich komm aus seewalchen, und du?

37
Hallo Kitty ich wohne in Vöcklabruck!!! Ist ja fast ein Katzensprung nach Seewalchen :hallo:
Kennst du noch mehr Leute in dem Forum die aus der Gegend sind ?

38
nein, ich bin aber auch erst seit ein paar tagen hier im forum!
wir ösis sind ja leider in der minderheit, aber ich fühl mich hier trotzdem sehr wohl!

39
petermachtmeter hat geschrieben:hallo zusammen, ich bin auch aus österreich

nähe linz, kirchdorf-kremstal, kennt das wer?
Ja, das kenne ich - komme nämlich ursprünglich aus Scharnstein. :D ...Jetzt lebe ich allerdings in Wien.

LG,
Susanne

40
Gut, schrieb ich mich hier auch dazu!

Komme aus Tirol (Kössen), wohne aber seit 9 Jahren im Westen von Wien!

Bevorzugte Laufreviere in Wien: Schönbrunn, Lainzer Tiergarten, Purkersdorf und im Winter auch die Prater Hauptallee...
Radfahren: Wienerwald und Tullnerfeld

LG
Manuela
Seit 14.5.2007 mit einer kleinen Prinzessin an meiner Seite:daumen:

Mein Verein: http://www.triteamchaos.at

41
M@x hat geschrieben:Hi,
Ich hab in der Zwischenzeit den Überblick verloren wer nun von Österreich ist.
einpaar wenige kenn ich ja, wie den Alpi, Dortschi (wo bist du denn ? ) und Wolf
Ich bin öfters zwischen Steiermark und Tirol unterwegs manchmal auch richtung Wien und mach gern einen Zwischenstopp für ein erholsames Läufchen

ich seh grad, ich muß erst wieder eine neue Signatur eingeben
Schüttelreime wirds ab Abend wieder geben

vorerst eine handgeschriebene Verabschiedung
pfiat enk

M@x
Ich komme "aus dem nördlichen, grünen Herz Österreichs", also sicher nicht weiter als einen 24Stundenlauf von dir entfernt :D

Momentan hätte aber sicher noch keiner rechte Freude mit mir als Laufpartner :D

42
Hi chiara,
Servus hier im Forum, fein, daß wieder jemand aus der Steiermark hierhergefunden hat.
und wenn du meinst, daß es für ein gemeinsames Läufchen noch nicht passt.
erstens bin ich noch rekonvaleszent, also fang ganz langsam wieder an
und zweitens ein gemeinsames Doping mit Bier oder so kann ja auch nie schaden
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

Tirol

43
...tja und ich Flachlandtiroler (Norddeutscher) bin ab morgen wieder bis 05.08 ein Österreicher!Nämlich in Elbigenalp und in Bach im Lechtal!
:megafon: [email="M@x"]M@x[/email]: ein kleines Läufchen, diesmal :confused: :hallo: Thomas

44
M@x hat geschrieben:Hi chiara,
Servus hier im Forum, fein, daß wieder jemand aus der Steiermark hierhergefunden hat.
und wenn du meinst, daß es für ein gemeinsames Läufchen noch nicht passt.
erstens bin ich noch rekonvaleszent, also fang ganz langsam wieder an
und zweitens ein gemeinsames Doping mit Bier oder so kann ja auch nie schaden

Hmm, ja, Bier hört sich schonmal nicht so anstrengend an :D Wenn es mal passt, gerne :)

Nee, aber ich laufe momentan 10min und muss dann gehen, das würde für einen routinierten Läufer bloß Frust bedeuten :D

45
Bin nicht aus Össiland aber Anfang August mal ein paar Tage in Wien. Will mal schauen, wie es sich im Prater läuft.
Neue Laufabenteuer im Blog

46
@frixi: ich wohne in der Nähe von Linz (20 km entfernt).

Hallo Max

47
Hier ist ein Salzburger der in Innsbruck wohnt.
ciao - christian

48
Hallo "Ösis",

Nachdem die Kärntner Fraktion hier etwas unterrepräsentiert scheint (Haaaalooo... wo seid ihr? :weinen: ), will ich mal den Anfang machen.

Stichwort: Back to the Roots!

Nach 12 Jahren in Wien bin ich vor kurzem wieder in meine Kärntner Heimat rückübersiedelt.

Da meine beruflichen Wurzeln nach wie vor in Wien verankert sind, pendle ich einmal wöchentlich zwischen Wien und Kärnten hin und her. In Villach findet man mich vor allem in den wunderschönen Drauauen, in Wien verdränge ich die Läufer am liebsten vom Donaukanal bzw. der Prater Hauptallee. :teufel: Im Sommer schaue ich mir die Nudisten auf der Donauinsel ganz genau an. :mundoffen

Vielleicht sieht man sich ja mal... :winken:

lg,
Christian

Aufgewachsen bin ich in Oberkärnten

49
Hallo "Ösis",

Nachdem die Kärntner Fraktion hier etwas unterrepräsentiert scheint (Haaaalooo... wo seid ihr? :frown: ), will ich mal den Anfang machen.

Stichwort: Back to the Roots!

Nach 12 Jahren in Wien bin ich vor kurzem wieder in meine Kärntner Heimat rückübersiedelt.

Da meine beruflichen Wurzeln nach wie vor in Wien verankert sind, pendle ich einmal wöchentlich zwischen Wien und Kärnten hin und her. In Villach findet man mich vor allem in den wunderschönen Drauauen, in Wien verdränge ich die Läufer am liebsten vom Donaukanal bzw. der Prater Hauptallee. :teufel: Im Sommer schaue ich mir die Nudisten auf der Donauinsel ganz genau an. :mundoffen

Vielleicht sieht man sich ja mal... :winken:

lg,
Christian

50
Hallo "Ösis",

Nachdem die Kärntner Fraktion hier etwas unterrepräsentiert scheint (Haaaalooo... wo seid ihr? :frown: ), will ich mal den Anfang machen.

Stichwort: Back to the Roots!

Nach 12 Jahren in Wien bin ich vor kurzem wieder in meine Kärntner Heimat rückübersiedelt.

Da meine beruflichen Wurzeln nach wie vor in Wien verankert sind, pendle ich einmal wöchentlich zwischen Wien und Kärnten hin und her. In Villach findet man mich vor allem in den wunderschönen Drauauen, in Wien verdränge ich die Läufer am liebsten vom Donaukanal bzw. der Prater Hauptallee. :teufel: Im Sommer schaue ich mir die Nudisten auf der Donauinsel ganz genau an. :mundoffen

Vielleicht sieht man sich ja mal... :winken:

lg,
Christian
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“