Banner

New Balance Minimus MR 10 Größe 46

New Balance Minimus MR 10 Größe 46

1
Verkaufe einen New Balance Minimus MR 10. Ich habe ihn nie zum Training getragen. Ich wollte ihn als Alternative zu den Nike Free Schuhen als "Lifestyle"-Schuh nutzen. Bleibe aber doch lieber bei den Frees und habe ihn daher kaum getragen.

Dementsprechend ist der Zustand als sehr gut zu bezeichen. Am rechten Schuh ist ein minimaler Fleck, den man wahrscheinlich nur sieht, wenn man weiß, dass dort ein Fleck ist. Ich habe ihn auf dem Bild markiert.

Größe: 46,5EU; 11,5UK; 12US; 30cm

Preis: 40 Euro

Der genannte Preis versteht sich zuzüglich Versand per DHL. Entscheidung Päckchen oder Paket trifft der Käufer.
Dateianhänge

4
Das wäre nach 2 Jahren aber ein ziemlicher Ladenhüter..... ;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

6
bones hat geschrieben:Das wäre nach 2 Jahren aber ein ziemlicher Ladenhüter..... ;-)
Aber gute Schuhe, wer diese Leichtgewichte mag ... ich hätte sie, wenn in meiner Größe, auch gekauft - einziges Manko, das ich bei dem Modell feststellen konnte: Sie nutzen sich auf Asphalt relativ schnell ab ... aber die hier angebotenen sind diesbezüglich ja noch topp
Joachim
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“