Banner

FB Gruppe zu Laufsport allgemein?

202
Laufmamanetti hat geschrieben:... im echten Leben würde man es vielleicht Mobbing nennen. ...
Das hier ist doch ein Mobbing-Forum ... ach nee, Jogging war's ja.

Und überhaupt, echtes Leben, so ein Quatsch. Hast du dich mal gefragt, warum es die Lichtgeschwindigkeit als höchste mögliche Geschwindigkeit gibt und schneller geht's nicht? Dafür gibt es nur einen logischen Grind. Das liegt einfach an der Rechengeschwindigkeit des Großrechner der das alles hier simuliert und in unsere Gehirne projeziert, als Echtzeitsimulation ... vielleicht.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

204
Rheinostfriese hat geschrieben: :haeh:
er hat Jog... äh... Jehova gesagt!
Ja. Und wer ohne Fehl ist, der werfe den ersten Laufschuh ...

Und plötzlich steht man als Barfuß-Läufer äh Läuferin da ... Er war's, äh, sie war's, sie war's ... :D

205
Fred128 hat geschrieben:Ja. Und wer ohne Fehl ist, der werfe den ersten Laufschuh ...

Und plötzlich steht man als Barfuß-Läufer äh Läuferin da ... Er war's, äh, sie war's, sie war's ... :D
Jeder nur 1 Kreuz bitte!

207
Da irrst du. Dazugehören tust du erst dann, wenn er auch versucht, in deinen Account zu kommen.

Ich warte auch noch sehnsüchtig.

208
gecko63 hat geschrieben:laufmanetti,
bitte bleib!!!!!
jeden morgen freue ich mich darauf hier reinzuschauen und bin jedes mal aufs hoechste belustigt.
so ein geiler faden :D
... es sei denn, du hast als Ersatz noch einen PlanB. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

209
Hmm... jetzt hatte ich gerade (aus dem "like" im anderen Thread) das Gefühl, auch "geadelt" zu sein, und der Kufenläufer mit dem Sixpack hat nichts besseres zu tun, als mich wieder zurück in die Gosse zu schubsen.
Ist das nett? Nein, ist es nicht!

210
Hauptsache ihr habt euren Spaß :D

einige Männer sind so simple gestrickt, dass ihr Verhalten wunderbar vorhersehbar ist. Ich habe jedenfalls schon eine Menge gelernt über einige Chauvis hier :)

(schade nur, dass ich nicht noch mehr Smileys kenne bzw eingeben kann... 8-)

211
crsieben hat geschrieben:Da irrst du. Dazugehören tust du erst dann, wenn er auch versucht, in deinen Account zu kommen.

Ich warte auch noch sehnsüchtig.
HA!!!
Jetzt bin ich geadelt und Du immer noch ein Looser :D


@Laufmanetti: Dir ist Folgendes zu sagen:


Seit entstehen des Internets bin ich auch darin unterwegs. Schon Mitte der 90er war ich in Foren zu Themen, die mich seither eben interessiert haben:

Grafikkarten
Homerecording
Computer/Spiele
Musikernetzwerke
HiFi
Homecinema
Motorräder
Gitarren
uvm.

In Einigen davon sogar aktiver (und länger) als bisher hier.

Von jeher wiederholen sich dabei auch bestimmte Muster.
Leute, die sich vom Verhalten so ähnlich sind, dass ich angefangen habe an Seelenwanderung zu glauben. Da gibt es die ewigen Nörgler/Spaßmacher/Gutmenschen/Sachlichkeitsfanatiker/Rechtschreibnazis/Streitsucher/Aufmerksamkeitssucher... kurz die ganze Bandbreite :)

Du bist dabei ein Paradebeispiel für so einen Archetypen: Ein vermeintlich sinnhaftes Thema als Vehikel nutzen, um eine gänzlich andere Intention damit zu kaschieren.

Nicht nur, dass Du wirklich gegen jede Etikette verstößt (Auch wenn Du nur ein Fake sein solltest, was zumindest im Bereich des Wahrscheinlichen liegt)
Du hast auch nicht den Wunsch wirklich zu kommunizieren, zu reflektieren und Dich ggf. auf irgendeine Art Konsenz oder Satus Quo einzupegeln.

Alle, die hier fröhlich drauf einhacken sind gestandene Foristen, die -auch wenn sie mal polarisierend sein mögen- bestimmte Grundregeln einhalten.
Und ich unterstelle einfach mal, dass besagte Alle auch solche Typen wie Dich schon erlebt haben, wo einfach jedes vernünftige Wort eh überflüssig ist.
Kann man natürlich einfach ignorieren und sich woanders tummeln, das stimmt... aber dies IST nun mal ein öffentliches Forum und kein privatkassenärztlicher Schonhaltungsraum.

Und in solchen Fällen, wenn das (langsam laufende) Kind eh in den Brunnen gefallen ist, dann ist es halt manchmal verlockend, seine rhetorischen Gelüste einfach mal von der Leine zu lassen, als wilkommene Abwechslung vom konstruktiven Forenalltag, der ist anstrengeng genug manchmal :D

Ach ja... Smilies findest du hier in jeder Form: Cheesebuerger.de - Animierte Smilies und Gifs
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

212
gecko, bei dir kommen einige sehr gewagte Interpretationen meiner Texte und willkürliche Unterstellungen zusammen...

Natürlich wird es einige Typen aus deiner Arche geben, die dir begeistert zustimmen, aber vielleicht sind die Jahrzehnte Lebenszeit in Internet Foren etwas zu lasten eures Realitätsbezugs gegangen.

Wer wirklich davon ausgeht, dass ich hier primär andere Anlegen habe, als mich über Lauftraining von Kinder auszutauschen und zu informieren, kann freilich noch alles mögliche andere mir auch unterstellen und schafft sich damit sein privates Vergnügen zu Lasten anderer Menschen, nicht zuletzt auf meine Kosten.

Anette

213
Laufmamanetti hat geschrieben:Hauptsache ihr habt euren Spaß :D

einige Männer sind so simple gestrickt, dass ihr Verhalten wunderbar vorhersehbar ist. Ich habe jedenfalls schon eine Menge gelernt über einige Chauvis hier :)

(schade nur, dass ich nicht noch mehr Smileys kenne bzw eingeben kann... 8-)
Den Spass haben wir!!!
:hihi: :hihi: :hihi:

214
Laufmamanetti hat geschrieben:Ich bin nur ne Sachbearbeiterin, habe eine Tochter, die noch zur Schule geht, wäre aber einem gut aussehenden, sportlichen Physiotherapeuten bis max Anfang 50 nicht abgeneigt. ist aber keine Bedingung, die inneren Werte müssen auch stimmen und Massage kann Mann lernen. .
Laufmamanetti hat geschrieben:Hauptsache jeder persönlich hat seinen Spaß und genügend Verkehr und natürlich auch Spaß beim Verkehr :D
Laufmamanetti hat geschrieben:ich lerne gern noch dazu!
meine Maße möchte ich vorerst noch verschweigen, aber auch da wäre Mann sicher nicht enttäuscht, wenn ers mit der Verteilung nicht ganz so eng sieht :D
Laufmamanetti hat geschrieben:ich weiß zwar nicht was der Zucker faden ist, möchte natürlich mein Fett weg bekommen, aber in erster Linie soll es hier doch um sportliche Singles gehen, oder??
Laufmamanetti hat geschrieben:naja naja, ob das so lustig ist ...
ich könnte mir richtig gut vorstellen, zusammen mit einem Physio mein Fett weg zu bekommen und dabei auch noch jede Menge Spaß zu haben ....

also, wo seid ihr ATTRAKTIVEN MÄNNER ?
Laufmamanetti hat geschrieben: Wer wirklich davon ausgeht, dass ich hier primär andere Anlegen habe, als mich über Lauftraining von Kinder auszutauschen und zu informieren, kann freilich noch alles mögliche andere mir auch unterstellen......
Ganz auf die Schnelle konnte ich noch ein 2.Anliegen finden..... :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

215
wieder mächtig km geschruppt, alter Archiv Knochen!
Dir sollte aufgefallen sein, in welchem Thema ich das geschrieben habe und was primäres Ziel in diesem Thema war bzw ist :D
Vergleiche dazu die Themen, die ich selbst erstellt habe.

216
Laufmamanetti hat geschrieben:gecko, bei dir kommen einige sehr gewagte Interpretationen meiner Texte und willkürliche Unterstellungen zusammen...

Natürlich wird es einige Typen aus deiner Arche geben, die dir begeistert zustimmen, aber vielleicht sind die Jahrzehnte Lebenszeit in Internet Foren etwas zu lasten eures Realitätsbezugs gegangen.

Wer wirklich davon ausgeht, dass ich hier primär andere Anlegen habe, als mich über Lauftraining von Kinder auszutauschen und zu informieren, kann freilich noch alles mögliche andere mir auch unterstellen und schafft sich damit sein privates Vergnügen zu Lasten anderer Menschen, nicht zuletzt auf meine Kosten.

Anette
Erzähl mehr Anette....
hier erlebe ich doch ziemlich viel Klugscheisserei im besseren Fall noch Alberei, die nützlichen Antworten kamen inzwischen auch, aber da muss ich schon sehr genau Ausschau halten... es schreibt halt jeder irgendwas auch wenn es nicht zum Thema passt und dann oft so lange Texte, dass man die entscheidenden Dinge lange suchen muss
Ich glaube, du bist der Typ über den sich mein Ex immer lustig gemacht hat ...
hätte er sich lieber mehr um mich und seine Tochter gekümmert...
er war zu viel in Laufschuhen unterwegs, beinahe Sport süchtig, dann burn-out im Job, Depression, Klinik, Scheidung ... aber ich hab mit ihm abgeschlossen, keinen Kontakt mehr UND DAS IST GUT SO
ich nehme an, dass du die Bedeutung von "sich über jemanden lustig machen" absichtlich missverstehts. Bist wahrscheinlich genau so ein jämmerliches armes Schwein wie mein Ex.
wie bitte? soll ich dir mal erzählen wie toll das ist mit einen kranken Mann, der, nachdem ich jahrelang viel für ihn gemacht habe und seine Macken ertragen habe, dann einfach abhaut und mich mit einem kleinen Kind einfach sitzen lässt?
ach, darum geht es mir doch nicht, Läufer sind mir vom Grundsatz her erstmal sympathisch, trotz meiner persönlichen Geschichte. Leider tummeln sich hier auch ein paar Typen, die sehr ungute Erinnerungen bei mir wecken. Wenn ich dann noch von so einem dumm angemacht werde, wehre ich mich natürlich. Aber ich brauche kein Mitleid, eher tun mit so alte Knochen leid ...
ich sehe hier auch sehr leicht, wer definitiv nicht in Frage kommt ... zB alte Knochen, die ihre Zeit in einem LAUF Forum verbringen, aber selbst gar nicht laufen
ebenso natürlich Typen, die sich nur über ihre Bestzeiten definieren (oder noch schlimmer: über die ihrer Frau!)
habt ihr Kinder?
weißt du genau, dass deine Frau glücklich ist mit dir? oder bist du vielleicht nur ihr Vater Ersatz?
bei dir lese ich immer:
"Trotzdem habe ich sie zum DM-Sieg 2014 in der Halle getrieben."
das sagt enorm viel über dein Frauenbild und dein Verhältnis zu deiner Frau aus!
das liest sich für mich fast schon wie von einem trieb Täter
mein Mann hat mich jedenfalls nicht getrieben und zum Kotzen gebracht ... es war häufig zum Heulen mit ihm, aber das hat er gar nicht mitbekommen und er tut mir auf gewisse weise auch leid. Aber ich kann ihm nicht mehr helfen und will es auch nicht mehr.
es ging zuletzt um den Rolligen Mann und seine Frau bzw sein Frauenbild, das vervollständigt sich grade so unschön
wenn deine Frau mal keine Lust mehr hat vor dir zu kotzen könnte sich das ändern -
ich bin inzwischen glücklich geschieden, sie kann sich dann gern an mich wenden, falls die Rat und Hilfe sucht
Männer-Phantasien gepaart mit Chauvinismus! mal sehen wo das noch hin führt.
mein Ex hat sich vielleicht mal mit einem Läufer aus dem Forum getroffen, den schätzte er angeblich sehr.
Das war bei einer Dienstreise in Potsdam, aber genaues weiß ich nicht, weil wir da schon getrennt waren. Eine gemeinsame Freundin hat ihn zufällig auch dort getroffen, da musste er irgendwas erklären... schon klar.
keine Sorge, den Namen meines Ex werde ich nicht verraten. Ich könnte aber noch ein paar nennen, über die er immer gelästert hat ... damals war mir das sowas von egal, jetzt entbehrt es nicht eines gewissen Reizes

Wenn mich zum Chauvie macht, dass ich Dich völlig unmöglich finde, dann ist mir wohl nicht mehr zu helfen.
Und komm mir nicht mit "ich hab mich ja nur gewehrt" Das ist Dein Faden hier und es liegt an Dir die Richtung vorzugeben und Du legst es voll auf Provokation an.
Auch wenn es Dich nix angeht: Ich bin seit 21 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Um meinen Realitätsbezug brauchst Du dich wirklich nicht zu sorgen.

PS: Und ab jetzt schreib ich wieder Quatsch hier, das ist lustiger :baeh:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

217
Laufmamanetti hat geschrieben:wieder mächtig km geschruppt, alter Archiv Knochen!
Dir sollte aufgefallen sein, in welchem Thema ich das geschrieben habe und was primäres Ziel in diesem Thema war bzw ist :D
Vergleiche dazu die Themen, die ich selbst erstellt habe.

Du bist so monothematisch und merkst es gar nicht. :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

222
Fred128 hat geschrieben:Monounsaturated fats?
Wie wärs denn mit einer Annonce auf etwa diesem Niveau:

"Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.."
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

224
"Frau sucht einen Mann, der eine Frau sucht, die einen Mann sucht."
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

226
gecko63 hat geschrieben:Du meinst monogam... vergisses, das is nix für Dich
Meinst, weil ich derzeit als nixgam durch die Gegend wandele? :hihi:

btw: Wer is eigentlich Dislike?
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

229
Steffen42 hat geschrieben:Das willst Du nicht wirklich wissen.
aber ich wurde geliked
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

231
Laufschlaffi_II hat geschrieben:.. wer macht denn sowas.. :nene:
genau dies möchte ich auch wissen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

234
Rheinostfriese hat geschrieben:Ich like jetzt auch alles :D
Du weisst aber, dass Dislike alle seine Likes wieder zuruecknehmen kann?

Er hat schon fast 200 verteilt, aber noch keines bekommen, irgendwann fuehrt das zu Frust, Alkoholproblemen- und sozialem Abstieg!
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

235
Wenn er was schreiben würde, würde er sicher auch likes bekommen...
wobei, wenn dislike etwas disliked, wird das dann auch wieder zum like (minus mal minus, und so)? Und - viel wichtiger, wenn disklike etwas liked, ist das dann eigentlich ein dislike? :confused:

236
Rheinostfriese hat geschrieben:Wenn er was schreiben würde, würde er sicher auch likes bekommen...
Also, von mir nicht, schon alleine wegen dem Namen.

Ich hoffe nur, er ändert ihn nicht in den sehr viel lukrativeren Namen Laufschlaffi_III um, das könnte zu bösen Verwechslungen fuehren.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

237
Laufschlaffi_II hat geschrieben:... Ich hoffe nur, er ändert ihn nicht in den sehr viel lukrativeren Namen Laufschlaffi_III um, das könnte zu bösen Verwechslungen fuehren.
Oder du deinen in Dislike_II. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

239
Rheinostfriese hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit, den Nutzernamen "leer" zu lassen? Hier sind gerade ganz viele likes ohne Namen vergeben worden... spooky :haeh:
Das bedeutet dann wohl: No one likes this. Ganz fiese Masche.

Jetzt sind es Unheard und keiner :D .
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.

240
Laufschlaffi_II hat geschrieben:
Er hat schon fast 200 verteilt, aber noch keines bekommen, irgendwann fuehrt das zu Frust, Alkoholproblemen- und sozialem Abstieg!
Klausi ist schon am Tiefpunkt. Weiter unten und noch erbärmlicher geht nicht.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

242
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Du weisst aber, dass Dislike alle seine Likes wieder zuruecknehmen kann?

Er hat schon fast 200 verteilt, aber noch keines bekommen, irgendwann fuehrt das zu Frust, Alkoholproblemen- und sozialem Abstieg!
Ihr seid alle großartig!!! Selten so gelacht!

243
Steffen42 hat geschrieben:Das willst Du nicht wirklich wissen.
Wenn du wüsstest, was ich alles wissen will! :teufel:
Rheinostfriese hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit, den Nutzernamen "leer" zu lassen? Hier sind gerade ganz viele likes ohne Namen vergeben worden... spooky :haeh:
Das wundert mich schon immer in dem Forum hier:
Like.jpg Like.jpg 442 mal betrachtet 2.08 KiB
Wie passiert sowas?

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

244
Liken und dann wieder unliken. Du siehst aber trotzdem bei deinen Benachrichtigungen, wer geliked hat. Und die/der geliked und wieder ungeliked habende sieht nicht mehr, welchen Beitrag er geliked hat. Weil sie/er ihn (also den Beitrag) ja auch nicht mehr liked.

Glaube ich zumindest. Ich habe jedenfalls deinen Beitrag jetzt gerade 3 mal geliked und wieder ungeliked. Hast du jetzt 3 Like-Benachrichtigungen bekommen? Oder eine? Oder gar keine? Und steht da, dass das Herz das liked ohne Namen (bei mir nämlich nicht, weil ich ja auch geliked und ungeliked habe)? Ich geh schlafen... :D

245
Nö ich sehe keinerlei Likes von dir oder von "niemanden" :gruebel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

246
Ich habe es gerade auch mal bei Alcano versucht... wenn man das "Like" wieder zurücknimmt, verschwindet es einfach wieder aus der Anzeige unter dem Beitrag.
Wenn man in den "Likes" ohne Absender auf das Profilbild in der Like-Übersicht klickt, kommt auch ein Profilname (bei mir waren es Bonesdislike und Laufschlaffi_III). Kann es sein, dass die Usernamen nachträglich geändert wurden und in diesen Fällen die Forensoftware irgendwo aussteigt?

249
In punkto Bescheidenheit bin ich der Allergrößte. Da kann mir keiner das Wasser reichen. ;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

250
Ich glaube, ich setze mich jetzt auf meine Ignorierliste. Soviel Unfug ist ja nicht mitanzusehen. ;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“