Banner

Wochenstatistik 920xt

Wochenstatistik 920xt

1
Guten Tag,

ich habe heute endlich meine Forerunner 920xt bekommen!! Ich vermisse aber eine Funktion, die ich mir herbei gehofft habe. Ich hätte gerne eine Statistik wieviel Prozent ich in der Woche in bestimmten Pulsbereichen laufen bin. Damit ich einen Überblick darüber habe, wieviel % ich im Tempobereich oder im GA-Bereich laufe.

Ich habe das bei einer anderen Uhr (glaub Polar) mit einem Balkendiagramm gesehen.. gibt es sowas ähnliches bei Forerunner nicht? Fände ich ziemlich schade.. das war ein Mitgrund, wieso ich mir eine "gute Uhr" kaufen wollte.

Auch über die Homepage kann ich mir solche Auswertungen (auf den ersten Blick) nicht erstellen

3
2 Anmerkungen dazu:

- pulsgesteuertes Training sollte dazu dienen, dass du während des Laufens weißt in welchem Bereich du trainierst und nicht, dass du das erst Tage später durch deine Uhr mitgeteilt bekommst

- selbst wenn du auf diese Funktion nicht verzichten kannst, ist es doch wichtiger, dass die Daten im Portal und weniger auf der Uhr (wo sie nach ein paar Einträgen eh überschrieben werden) gespeichert werden....
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“