Banner

Versuch meinen Account zu knacken

Versuch meinen Account zu knacken

1
Hallo liebes Foren Team,

gerade habe ich diese Mail bekommen:

Hallo gecko63,

jemand hat mindestens fünfmal versucht, sich mit Ihrem Benutzerkonto bei RUNNER'S WORLD anzumelden. Dabei wurde jedes Mal ein falsches Kennwort benutzt. Die nächsten 15 Minuten kann die Person keine weiteren Anmeldeversuche vornehmen.
Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: ...
Vergessen Sie bitte nicht, bei Ihrem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.
Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, benutzen Sie bitte diesen Link: Neues Kennwort anfordern - RUNNER'S WORLD
Mit freundlichen Grüßen


Interessiert das irgendwen?
Kann ich was dagegen tun (ausser gottseidank ein sehr sicheres Passwort zu haben? )
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

6
gecko63 hat geschrieben:Juhu ich bin ein Ritter, ein Sir, blaublütich.... schön :)
Bei mir war er/sie/es eben auch zugange ... :D


Übrigens: Ich hatte eigentlich gehofft, wenn du dein Ava schon wechselst, kriegen wir jetzt immer deinen gestählten Body zu sehen ... :hihi:

7
gecko63 hat geschrieben:Kann ich was dagegen tun (ausser gottseidank ein sehr sicheres Passwort zu haben? )
Leider nein. Ein sicheres Passwort ist der beste Schutz.
Viele Grüße
Tim

8
Ok Tim und sorry wegen der IP, da hatte ich nicht dran gedacht.

Dann bin ich save, da kommt der Typ nie drauf, dass es "GanzGanzGeheim2000" lautet. Ist alles dabei, Groß/Kleinschreibung, Ziffern, Sonderzeichen.... da kann ich beruhigt sein!

@Kobold: Ich bin zwar zugegebenermaßen etwas eitel geworden, aber narzistisch denn doch noch nicht... Alles zur rechten Zeit am rechten Ort und Kermit ist bestimmt auch gestählt
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

12
Klausi (Leimsner) muß natürlich in diesem Thread nachschauen, ob man ihm etwas nachweisen kann. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

13
WinfriedK hat geschrieben:Nö. :hihi:
Hätte ja sein können, dass es da eine Praktikantinnen Taskforce gibt oder sowas... immerhin werden die ja regelmäßig zum erstellen von Fake Accounts hergenommen. Anders ist so manches hier nicht zu erklären
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

16
Sie wird sich nicht abmelden. Frei nach Woody Allen:

"Das Essen in diesem Restautant schmeckt überhaupt nicht."
"Genau - und die Portionen sind viel zu klein."
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

17
Warum auch? Damit ihr abfeiern könnt, mich raus geekelt zu haben?

Es gibt so viele nette Menschen hier, mit denen ich gut klar komme, da kann ich auf alte Knochen leider keine Rücksicht nehmen.

18
Laufmamanetti hat geschrieben:Warum auch? Damit ihr abfeiern könnt, mich raus geekelt zu haben?
.
Ja, da wir sonst nix zu feiern haben, wäre das ein toller Erfolg :D

Ps: Sogar bei mir wurde schon versucht einzubrechen. Diese armselige Kreatur muss echt große Probleme haben.

20
lexy hat geschrieben:
Ps: Sogar bei mir wurde schon versucht einzubrechen. Diese armselige Kreatur muss echt große Probleme haben.

Klausi sitzt den ganzen Tag vorm PC und verteilt likes an Trolle oder frickelt an den accounts anderer Leute rum :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

21
bones hat geschrieben:Sie wird sich nicht abmelden. Frei nach Woody Allen:

"Das Essen in diesem Restautant schmeckt überhaupt nicht."
"Genau - und die Portionen sind viel zu klein."
Das ist doch eher ein Adept von Groucho Marx...

"Ich mag keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnimmt."

22
gecko63 hat geschrieben:... Dann bin ich save, da kommt der Typ nie drauf, dass es "GanzGanzGeheim2000" lautet. ...
Gecko, das stimmt aber nicht. Hast du dich vielleicht vertippt?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

24
todmirror hat geschrieben:Ich hab es auch gerade 5x probiert. Bin nicht reingekommen!
Ha, hab's: 64N764N763H31Mxxxx

Die letzten 4 Stellen habe ich mal vorsichtshalber auskommentiert, falls jemand mitliest. :D
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“