Banner

Sälzerlauf in Salzkotten | neue Bestzeit über die 10 Kilometer

3
Ich finde es nicht schön, wenn sich jemand hier nur anmeldet, um Werbung für seinen Blog zu betreiben.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5
bones hat geschrieben:Ich finde es nicht schön, wenn sich jemand hier nur anmeldet, um Werbung für seinen Blog zu betreiben.
Und mir ist das egal. :P
Obwohl ich auch in Salzkotten war... lese ich das einfach nicht.

6
0815boy hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB! Knackige 10 km-Wettkämpfe machen einfach Spaß, selbst beim Lesen :)
Vielen lieben Dank, habe mich auch sehr gefreut! Es ist vor allem schön für die eigene Psyche und Motivation, dass das Training etwas bringt.
www.eat-move-live.de
PB 10K: 51:01

1. HM: 5. Juni 2016, Salzkotten

7
@bones, @Caia und @Rolli:

Ihr müsst es ja auch nicht lesen - das ist vollkommen in Ordnung für mich. Ich werde trotzdem weiterhin ein glückliches Läuferleben führen. :-)

Und eine kleine Anmerkung: ich habe mich nicht hier angemeldet, um Werbung für meinen Blog zu machen, sondern um auch mal einen Laufbericht posten und um mich mit anderen über Trainingspläne austauschen zu können - das ist ja auch der Sinn eines Forums. Bisher bin ich stille Mitleserin gewesen und möchte das jetzt ändern. Und, dass ich einen Link zu meinem Laufbericht poste, ist hier ja wohl Usus und ich denke auch legitim.
www.eat-move-live.de
PB 10K: 51:01

1. HM: 5. Juni 2016, Salzkotten

8
LeahRun hat geschrieben: Und eine kleine Anmerkung: ich habe mich nicht hier angemeldet, um Werbung für meinen Blog zu machen, sondern um auch mal einen Laufbericht posten und um mich mit anderen über Trainingspläne austauschen zu können - das ist ja auch der Sinn eines Forums. Bisher bin ich stille Mitleserin gewesen und möchte das jetzt ändern. Und, dass ich einen Link zu meinem Laufbericht poste, ist hier ja wohl Usus und ich denke auch legitim.
Dann wäre eine kleine Vorstellung mit genau diesen Intentionen als erstes Posting sicherlich glücklicher gewesen, als gleich auf den Blog zu verlinken, dann hätt da auch keiner was gegen gehabt! :daumen:

Edit: Und dann wäre auch niemand auf die Idee gekommen, daß Du Dich nur für Werbung für den Blog angemeldet hast, was halt leider auch ab und an vorkommt.

Willkommen im Forum!

9
Es war wirklich keine böse Absicht und ich habe ehrlich gesagt einfach verpennt, mich vorzustellen. Ich war, glaube ich, einfach noch zu euphorisch, dass ich auch endlich mal einen Bericht geschrieben habe und nicht mehr nur zu den stillen Mitlesern der Laufberichte gehöre, die ich unheimlich gerne lese. Also: ich gelobe Besserung! :-)
www.eat-move-live.de
PB 10K: 51:01

1. HM: 5. Juni 2016, Salzkotten

10
LeahRun hat geschrieben:@bones, @Caia und @Rolli:

Ihr müsst es ja auch nicht lesen - das ist vollkommen in Ordnung für mich. Ich werde trotzdem weiterhin ein glückliches Läuferleben führen. :-)

Und eine kleine Anmerkung: ich habe mich nicht hier angemeldet, um Werbung für meinen Blog zu machen, sondern um auch mal einen Laufbericht posten und um mich mit anderen über Trainingspläne austauschen zu können - das ist ja auch der Sinn eines Forums. Bisher bin ich stille Mitleserin gewesen und möchte das jetzt ändern. Und, dass ich einen Link zu meinem Laufbericht poste, ist hier ja wohl Usus und ich denke auch legitim.
Du hast es nicht verstanden...
Mich stört der Link zu Deinem Blog nicht. Und wenn es Dich motiviert um so besser.
Ob ich es lese oder nicht ist dann zweitrangig.

12
@0815boy

Oh, das war wirklich härter, als die Woche zuvor. Es war mir fast zu warm und zu windig. Im Endeffekt ist es eine Zeit von 52:14 geworden, mit der ich dennoch total zufrieden bin. Von der Stimmung her ist Paderborn sowieso einmalig.:-))))
www.eat-move-live.de
PB 10K: 51:01

1. HM: 5. Juni 2016, Salzkotten
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“