Banner

Crussis Urban 3.4 - Neuer Tretroller im "Stall"

Crussis Urban 3.4 - Neuer Tretroller im "Stall"

1
Hallo Tretrollergemeinde,
als ich vor ein paar Wochen von der teschichen Tretrollermarke Crussis footbikes erfuhr, habe ich mich mal umgeschaut, was dahinter steckt. Hier im Forum habe ich zwar ein paar Mal den Namen dieses Hersteller gefunden, aber sonst nicht viel.

Da mich die Form und vor allem die Farben dieser Roller ins Auge fielen, habe ich mich kurzentschlossen auf die Suche nach eine Quelle begeben. Eine Internetseite, die für mich im ersten Anschein nach eine deutschen Vertretung aussah, reagierte auf eine Anfrag erst gar nicht. Einige mir bekannte andere deutsche Tretroller-Anbieter hatten zwar den Firmennamen auf ihrer Internetseite, aber dahinter verbarg sich nichts weiter als eine "Leere".

Also sofort in der Tschechischen Republik gesucht und fündig geworden. Unter Kick Scooters | CRUSSIS wurde ich dann fündig. Es entstand ein sehr freundlicher Mail-Verkehr mit dem Sales Manager František Bialek.

Seit heute Nachmittag steht bei mir ein Crussis Urban 3.4 in gelb-rot bei mir.
Wer mehr über den Kartoninhalt und den Aufbau wissen will und weiter Bilder sehen möchte, der möge sich auf meiner Internetseite mal umsehen:
Tretroller-AC
Roller-Rudi
Aachen
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“