Banner

Verkauf: Kostka Race 28/20 Renn-Roller (2014) 350€

Verkauf: Kostka Race 28/20 Renn-Roller (2014) 350€

1
Hallo zusammen,

ich dünne meinen Fuhr- und Tretpark etwas aus, da es hier nur um Tretroller geht, biete ich hier auch nur diesen an.

Der Swifty One ist mein "Hauptroller" geworden, hin und wieder kommt auch der kleine 12" Mibo Tiny ran, oder eben der 20/16" Kostka Hill Fun.

Wie dem auch sei, am Rennrollern habe ich etwas die Lust verloren, da locken mich meine Rennräder wieder mehr, so möchte ich hier meinen Renn-Roller anbieten.

Abzugeben ist aus 1. Hand:

Kostka Race 28/20" (07.04.2014 neu gekauft, Rechnung vorhanden)

Hier meine Notizen zum Roller aus der privaten Datenbank:

Tritthöhe unbelastet vorne 7,5, hinten ca. 7,8cm gemessen, Bodenfreiheit vorne 4,5, hinten 5cm


- schwarzer Kostka Stahlrahmen
- Vorderrad Reifen: Schwalbe Durano 23-622 (700x23C) 6-10bar/85-145PSI
- Vorderrad Felge: SunBow Z Remer X ETRTO 622x13, Aluminium rot, 32 Speichen
- Vorderrad Nabe: Shimano 105 HB-5700, 100mm
- Bremse vorne: Shimano 105
- Hinterrad Reifen: Schwalbe Durano 28-406 (20x1,10) 6-8bar/85-115PSI
- Hinterrad Felge: SunBow Z Remer X (keine ETRTO Angabe vorhanden), 32 Speichen
"- Hinterrad Nabe: Shimano 105 HB-5700, 100mm
- Vorbau: Zoom 3D 110mm, 7 Grad
- Lenker: Zoom 220 6061-Alloy 25,4mm
- Bremsgriffe: Shimano Deore
- Lenkergriffe: Le Tour de France
- Lenkerhörnchen: BBB 12 03
- Gabel ohne Kennzeichnung, aber mit Kostka Emblem gekennzeichnet, Eigenentwicklung?

Exakt 590km Laufleistung hat der Roller, selbstverständlich nur reiner Aspalt, schönes Wetter, kein Winterbetrieb.

Der Roller ist in gutem Zustand, kleine Gebrauchsspuren sind selbstverständlich unvermeidbar.
Anbei allerlei aktuelle Bilder, sie sind gestern entstanden.

Um das Forum hier nicht zu sprengen, habe ich die Bilder aus 1200 Pixel reduziert,in voller Auflösunghabe ich sie auf einem Netzlaufwerk hinterlegt.


350€ möchte ich gerne für den Roller haben, ich denke es ist ein attraktiver fairer Preis.

Selbstabholung ist wünschenswert, aber nicht Bedingung, der Versand sollte auch möglich sein.
Beim Fahrradhändler im Nachbarort kann ich bestimmt einen großen Karton bekommen, mittels dessen ich den Roller
verschicken kann, zum Selbstkostenpreis selbstverständlich.

Falls ihr den Roller besichtigen, probefahren oder abholen wollt, so wäre das bei 35305 Grünberg in Mittelhessen möglich, oder
bei 61250 Usingen im Taunus, Termin nach Absprache selbstverständlich. Wenn Du mit der Bahn kommst, komme ich auch gerne zu einem zu verabredenden Bahnhof um Grünberg oder Usingen herum, ich bringe Dir den Roller auch gerne um Umkreis von 50 km um die beiden Orte, oder komme Die entgegen, um uns irgendwo zu treffen.

Ja gut, soviel dann mal dazu, hier noch die aktuellen Bilder...

Tretpark:
Swifty One MK2 16/16" Faltroller
Swifty Air white "Team GB 2018" 16/16"
XH-2 Special Edition Crosser 26/20"
KickBike Race Max 28/28"

velokickrun.blog
Twitter: @velokickrun / Vero: VeloKickRun


3
Leider am Mittag verkauft, ging schneller als erwartet.

Dennoch, vielen Dank für die Anfrage und schade, dass ich ihn Dir nicht überlassen kann.
Man sieht doch eher die Tourenroller oder Crosser gebraucht, so habe ich ihn damals neu kaufen müssen.

Tja, dann bin ich jetzt auf kleineren Rädchen unterwegs, 16 und 20" überwiegend, aber die laufen auch recht gut, auch wenn es keine Rennroller sind.


Viele Grüße

Martin

Tretpark:
Swifty One MK2 16/16" Faltroller
Swifty Air white "Team GB 2018" 16/16"
XH-2 Special Edition Crosser 26/20"
KickBike Race Max 28/28"

velokickrun.blog
Twitter: @velokickrun / Vero: VeloKickRun


Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“