Banner

Zugspitz Basetrail XL am 17. + 18.06.

Zugspitz Basetrail XL am 17. + 18.06.

1
Hallo zusammen,

kann jemand ein gutes Hotel für oben genannten Lauf empfehlen? Macht es mehr Sinn am Start zu übernachten (Mittenwald) oder im Ziel (Grainau)?

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

2
Da der Transport zum Start von PlanB organisiert wird ist es besser ein Hotel in Grainau zu buchen.
Ausserdem ist auf dem Festplatz und der angeschlossenen Messe immer was los,den ganzen Tag und die Nacht kommen Läufer ins Ziel.
Empfehlung......Nimm was du noch bekommen kannst,die guten und preiswerten sind schon lange ausgebucht.
Saarotti

3
Ich war bisher immer in Grainau und habe, wenn ich keine Begleitung hatte, den (perfekt organisierten) Bustransfer genutzt. Zu so einem Lauf gehört auch immer ein bisschen das Drumherum dazu. Und das ist nunmal in Grainau besser. Als Tipp für die Suche nach einer günstigen Unterkunft kann ich dir das Tourismusbüro Grainau empfehlen.

4
Hallo Wiesel,

ich finde es immer besser, im Ziel das Quartier zu habe, dann braucht man nach dem Wettkampf einfach nur noch umfallen und muss nicht noch groß irgendwohin fahren. In Grainau war ich bisher immer im Hotel "Post", 3 Sterne, mit lecker Frühstücksbuffett. Der Junior-Chef war/ist selbst auch Sportler (Mountainbiker). Es liegt im höher gelegenen Teil von Grainau, Bushaltestelle und Parkplätze vor der Haustür und man hat nur 5-10 Gehminuten bis zum Musikpavillon.

Ich wünsche dir viel Erfolg + Spaß!


LG vom Bergschreck

5
Auch ich hab die letzten zwei Jahre in Grainau geschlafen und bin mit dem Busshuttle gefahren. Super organisiert.
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei und hab mein Zimmer gleich im letzten Jahr gebucht.

Ich wünsch Dir ganz viel Freude bei dem Lauf. Ich find ihn toll.
[url=javascript:void(0)]:winken:[/url] Sabine

6
Hallo Wiesel,

du du solltest auf jeden Fall in Grainau übernachten. Transporte zu den Startpunkten sind perfekt organisiert, gar kein Problem.

Wir sind in den letzten Jahren immer im Eibseehotel gewesen. Nicht ganz billig aber sehr schöne Zimmer, tolle Lage, und am Tag nach dem Lauf kannst du zum Regenerieren um den See spazieren - wenn das Wetter mitspielt :D .

Viel Erfolg!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“