Banner

Guten Morgen aus Ostwestfalen!

Guten Morgen aus Ostwestfalen!

1
Hallo zusammen,

nachdem ich nun Ewigkeiten stille Mitleserin im Forum war, habe ich mich endlich angemeldet.

Ich bin 30 Jahre alt und laufe regelmäßig seit etwa 2 Jahren. Zuvor bin ich mein Leben lang geritten, das reichte mir als Sport. In der Schulzeit bin ich hin und wieder etwas gelaufen, hatte aber nie großen Spaß daran. Seit etwa 2 Jahren kann ich leider nicht mehr reiten. Damals suchte ich nach einer neuen Möglichkeit, dieses Glücksgefühl nach der körperlichen Anstrengung zu spüren. :-) Also fing ich an zu laufen. Zuerst war es nicht die ganz große Liebe, aber vor einem guten 3/4 Jahr ist der Knoten dann endgültig geplatzt und seitdem kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, nicht zu laufen. Es macht mir einfach unglaublich Spaß, meine Füße mal schneller und mal weniger schnell voreinander zu setzen! ;-)

Nachdem ich im letzten Jahr beim Paderborner Osterlauf Blut geleckt habe, habe ich mich in diesem Jahr bei einer Laufserie bei mir in der Region angemeldet. Drei "offizielle" Läufe (jeweils 10 K) liegen hinter mir und ich bin total begeistert...

Habe ich jetzt etwas vergessen? Ich hoffe nicht, ansonsten einfach fragen! :-)
www.eat-move-live.de
PB 10K: 51:01

1. HM: 5. Juni 2016, Salzkotten

2
Hallo!! :hallo:

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Kann deinen Werdegang total gut nachvollziehen, mir ging es ähnlich...außer, dass so die Lust auf WK etwas früher eingetreten ist.
Dann wünsche ich dir weiterhin noch viel Erfolg bei der Serie!! Meine Erfahrung ist, dass die Altersklasse W30 bei den Läufen eher dünn besetzt ist...bei euch auch??
Im Laufwahn seit 6/2015 :hurra:
>> Lauftagebuch

Das Programm 2016:
5,8k: 1/2016 * 10k: 3/2016 * 10k: 4/2016 * ...???...
HM: 10/2016

3
Hallöchen :)

Machst du den Hochstift-Cup?
Ich bin noch recht neu in der Lauf-Szene und mein erster offizieller Lauf wird der Residenz-Abendlauf sein.
Vielleicht sieht man sich da ja :)

Ansonsten wünsch ich Dir allzeit guten Lauf :hallo:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“