4
Wie immer hilft Wikipedia:

"Im BDSM nennt man den Partner „Top“ oder häufiger „Dom“, der die aktive, d. h. kontrollierende Rolle in einer meist durch die Ausübung von Schmerz, Erniedrigung oder Unterwerfung geprägten Session hat. Der als „Bottom“ oder häufiger als „Sub“ bezeichnete Partner setzt sich für die Dauer der Session freiwillig solchen Handlungen aus und ist der sogenannte passive Teil."

Sollte jetzt klar sein, oder?
Gruß SKT :daumen:

7
Und der Läufer ist dann der Dom der Zeit :confused: :D
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

9
Tigertier hat geschrieben:Und der Läufer ist dann der Dom der Zeit :confused: :D
Eher umgekehrt: Die Zeit dominiert den Läufer, der wiederum Sklave seines Siegeswillens (eng verknüpft mit der Zeit) ist.

Aber auf was unser Töni alles kommt! :nene:
Gruß vom NordicNeuling

10
Sergej hat geschrieben:Sub-, sub-:
Präfix mit der Bedeutung »unter, sich unterhalb befindend, niedriger als …«
Duden | sub-, Sub- | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft
Aaaaah, jetzt weiß ich auch, warum die belegten Semmeln einer amerikanischen Franchise-Fressbude "Subs" heißen: Sie schmecken unter aller Sau!

(Disclamer: Dieser Satz gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und stellt keine Behauptung von Tatsachen dar).

11
SKTönsberg hat geschrieben:Bei Sub33 dominiert man zumindest das Rennen :wink:
Kommt darauf an. Wenn die Distanz sub 10KM ist, nicht unbedingt. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

12
kobold hat geschrieben: (Disclamer: Dieser Satz gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und stellt keine Behauptung von Tatsachen dar).
Und ist sicherlich auch kein Fakt :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

14
SKTönsberg hat geschrieben:Hey ich bin seit Montag 18, ich darf das jetzt offiziell!
Ah, dann herzliche Gratulation nachträglich! :hppybirt: :party: :party2:

Aber das gleich so schamlos auszunutzen .... :motz:
Gruß vom NordicNeuling
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“