Banner

Tretrollern am Hockenheimring 12.04.2016

Tretrollern am Hockenheimring 12.04.2016

1
Ganz zufällig bin ich diese Woche auf Geschäftsreise in der Nähe vom Hockenheimring und ganz zufällig ist morgen, Dienstag der 12.4.2016 einer der Tage, an dem der Ring für Inliner, Radler etc geöffnet ist.
Da wäre es doch gelacht, wenn man da nicht mit dem Tretroller mit dürfte.

Also, wenn noch jemand aus der Gegend Zeit und Lust hat eine Runde auf tollem Asphalt zu drehen.
Ab 18:00-20:00 Uhr Ostkurs und 20:00-22:00 Uhr Grand Prix Kurs

Ich werde wohl meinen Bonder und entweder einen Kostka Tour oder ein Kickbike zum Testen einpacken.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

Zufälle

2
Hallo Gregor. Ganz zufällig werde ich nächste Woche in München sein. Kann man dich auf dem Roller finden? Oder bist du irgendwann geschäftlich in Sachen Roller tätig? Nicht das ich einen neuen Roller brauche...aber vielleicht haben wolln...
gruss aus Berlin
Sättel sind für´n Arsch

3
Was für ein sch... Wetter ! Drei Stunden vor dem Start zieht ein heftiges Gewitter über das Land, dann scheint die Sonne wie im besten Sommer und nach nur 20 Minuten auf dem Ring kracht es wieder.
Dementsprechend waren gar nicht viele Leute angereist. Ein paar Rennräder, ein Handbike, ein paar Inliner im Freizeitmodus und natürlich ich mit dem 2x28 Bonder.
Auf so einer Rennstrecke verliert man schnell das Gefühl für Geschwindigkeit, weil alles so breit und eben ist. Man hat nur sich, den Roller und den Wind. Man kickt sich Schritt um Schritt vorwärts. Keine Straßenrowdies, die einen vom Trittbrett holen wollen, keine Gehweganarchisten, die einem geistesabwesend mit unvorhersehbaren Richtungsänderungen den Weg abschneiden.

Ich habe vor dem Unwetter nur zwei Runden auf dem Ostring geschafft, gerade mal etwas über 6 km. Trotzdem war es schön.
Fotos muss ich nachliefern, weil ich keine passendes Kabel zum Handy dabei habe.

Etwas erschrocken muss ich heute feststellen, dass alle weiteren Termine für dieses Event auf der Internetseite vom Hockenheimring verschwunden sind. Schade.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

4
Also bei mir werden die Termine noch auf der HP angezeigt.

Ich wollte auch am 12. dort sein, zum Skaten, allerdings bin ich auch bei dem Unwetter gar nicht erst hingefahren obwohl ich die Sachen mit dabei hatte. Hoffe im Mai ist besseres Wetter.
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“