Banner

Tchibo Winterlaufjacke doppelt

Tchibo Winterlaufjacke doppelt

1
Hi Mädels!

Kann jemand noch eine Tchibo Winterlaufjacke gebrauchen in Größe S? :daumen: Ich habe die doppelt. Und die etwas größere schmiegt sich besser um meinen Körper. Schnell meldet Euch bei mir.

Schöntachnoch.
Anne

3
Kannst du die Jacke nicht zurücksenden? Tchibo ist da eigentlich immer unkompliziert.
Viele Grüße
Tim

Trau mich nicht ...

4
Tim hat geschrieben:Kannst du die Jacke nicht zurücksenden? Tchibo ist da eigentlich immer unkompliziert.

Tchibo hat es 3 von 4 mal nicht geschafft mir eine Bestellung zu zusenden. Da trau ich mich nicht. Und wenn ich damit jemandem anderes eine Freude machen kann. :nick:

Anne

5
Anne hat geschrieben:Tchibo hat es 3 von 4 mal nicht geschafft mir eine Bestellung zu zusenden. Da trau ich mich nicht. Und wenn ich damit jemandem anderes eine Freude machen kann. :nick:

Anne

Tja schade, ich hätt sie schon gern genommen, aber bei Grösse S gucken die Arme UND der Bauch raus... :nee:

6
Sollte sich hier kein Abnehmer finden (ich pass in S auch nicht rein :) ), kannst Du doch auch probieren, die Jacke in einer Filiale zurück zu geben. Bei Tchibo sind die normalerweise extrem tolerant.... (und Du sparst Dir die lästige Lauferei zur Post :D )

:hallo: Sandra

7
Hallo Anne,

wie fällt die Jacke denn aus? :gruebel: Ich überlege grade, gibts die noch bei Tschibo, dann geh ich mal probieren. Wenn das eine Unisexgröße ist, müsste sie passen, die Damengröße S ist mir meist etwas zu schmal. Was willst Du denn dafür haben?

LG, Renate

8
lahme-ente hat geschrieben:Hallo Anne,

wie fällt die Jacke denn aus? :gruebel: Ich überlege grade, gibts die noch bei Tschibo, dann geh ich mal probieren. Wenn das eine Unisexgröße ist, müsste sie passen, die Damengröße S ist mir meist etwas zu schmal. Was willst Du denn dafür haben?

LG, Renate

Scheint nicht so ganz winzig zu sein. Haben will ich im wesentlichen den Betrag, den ich ausgeben muß damit das Ding zum neuen Besitzer kommt und wenn der neue Besitzer darüber hinaus was spenden will ... gerne.

Anne

9
Schweinehündin hat geschrieben: aber bei Grösse S gucken die Arme UND der Bauch raus... :nee:


schneid die Arme ab und Bauchfrei ist doch total in :daumen:

Gruß Martin

PS. Bin am Wochenend mit Jenny gewalkt. Die kann genausoviel Ohrabsabbeln wie du ...erstaunlich. Ich werde sie bestimmt noch mal zur WL serie mitschleifen
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
... würde gerne Interesse an der Jacke anmelden, wenn die Renate sie nicht will.
Viele Grüsse

Heike

11
Martinwalkt hat geschrieben:schneid die Arme ab und Bauchfrei ist doch total in :daumen:

Gruß Martin

PS. Bin am Wochenend mit Jenny gewalkt. Die kann genausoviel Ohrabsabbeln wie du ...erstaunlich. Ich werde sie bestimmt noch mal zur WL serie mitschleifen

uuuhh, viel zu kalt :gruebel:

Und zum nächsten Treff bringste sie einfach mit - nur nicht nach Fischbek, dann vergraulst du die Arme ja gleich komplett :D

12
huhu Anne :hallo:


jetzt weiß ich, welche Jacke das ist. Die hab ich bei Tschibo probiert, bin aber mit dem Schnitt nicht klar gekommen (war mir zu lang). Schade! Wär zu schön gewesen.

LG, Renate
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“