Banner

Roller in München - BR Reportage

Roller in München - BR Reportage

1
Der BR hat sich gemeldet und möchte einen kurzen Bericht für das Fitnessmagazin über Tretroller machen.
Dazu brauchen wir ein paar Tretrollerfahrer aus der Umgebung, die mal bei einem kleinen Termin etwas erzählen wollen und können.

Bitte meldet Euch bei mir.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

2
Fürs Fitnessmagazin? Immerhin! Aber fragt den von der Allgemeinheit finanziell großzügigst (zB mit €210,–/Wohnung p.a.) ausgestatteten öffentlichen-rechtlichen Herrschaftsfunk dann bitte auch gleich ein paar andere Sachen, die euch so interessieren, zB wieso der bei Sport sonst nur Fussball im Fokus hat. Und natürlich, wie viel Honorar ihr selbst für euer Mitwirken an der Sendung bekommt. Lasst euch nicht ver… ehschonwissen! Und ansonsten natürlich: Glückwunsch!

4
RheinBergRoller hat geschrieben:Kannst du auch mal ohne zu ätzen? Danke!
Was soll das heißen? Verwechselst du mich mit irgendjemand, oder willst du mich missverstehen? Die Zitat-Verkürzung samt Statement legt es nahe. Um es klar zu machen: Ich suche hier keinen Streit, auch wenn du mir das quasi unterstellst. Abschließendes "Und ansonsten natürlich: Glückwunsch!" an GregorPB ist doch bitte so zu verstehen, dass er es schafft, trotz angemerkter Widrigkeiten einen Sendeplatz für Sport-Sparten-Thema Tretroller zu bekommen – also Respekt. Da macht er doch irgendwas richtig. Was und wie, das weiß ich nicht und habe ich auch nicht bewertet. Ich wüsste jetzt nicht, wo ich dich oder jemand anders angegriffen haben sollte – außer, wie ich finde, berechtigter Kritik an Gebaren einer öffentlichen Institution samt Hinweis, mal selbst kritisch an die Sache ranzugehen. Zahlt ja (fast) jedeR und das nicht zu knapp, oder? Daran sehe ich nichts Anstößiges, es sei denn, man möchte sich daran stoßen. Vielleicht verwechselst du mich auch. Nix für ungut, aber das finde ich ungut.

5
Gaaanz ruhig, alle miteinander.
Jeder darf von seinen Öffentlich Rechtlichen und den Gebühren halten, was er will.

Tatsächlich ist der BR von sich aus auf den DTRV zugegangen. Der hat das an mich weitergeleitet.
Und ich höre ca. 20 Stunden in der Woche selbst Bayern2, weil ich dieses "die-lustigste-radioshow" und "die-besten-hits" Gelaber der Privaten nicht ertrage, und ich habe auch schon oft das Fitness Magazin gehört, ohne selbst auf die Idee gekommen zu sein.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

10
GregorPB hat geschrieben:Heute läuft der Bericht im Radio.
Congrats!
GregorPB hat geschrieben: Ab sofort auch als Podcast verfügbar.
Beitrag über Tretroller beginnt @13:45 (–18:00), falls es jemand sucht. Nettes Infotainment für Leute, die nichts oder noch wenig über Tretroller wissen.
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“