Banner

Mit dem Tretroller in 24 Stunden einmal quer durch Österreich

2
reinhardkonrad hat geschrieben:Am 23.4.2016 gegen 16.00 Uhr startet eine Gruppe Tretrollerfahrer, Guido Pfeiffermann, David Pasek, Jurek Milewski, Niklas Rother und Zdenek Valenta zu einem Rekordversuch :


Mit dem Tretroller in 24 Stunden einmal quer durch Österreich? | drivenews
Süd-Nord-Durchquerung Österreichs, 404,6 km in unter 24h per Tretroller. Reschpekt – find i leiwand!

Via der oben verlinkten Seite verrät jene auf Fb, dass der Rekordversuch anscheinend nicht heute stattfindet, sondern wie folgt angesetzt ist:
Von 15. Mai um 16:00 bis 16. Mai um 16:00 (UTC+02)

3
Der Grund für die Verschiebung liegt in den für heute und morgen angesagten Schneefällen auf Teilen der Strecke.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

7
Schöne Leistung.

Kostka konnte den Cti auch platzieren. Schön, den mal in Bewegung zu sehen. Mich interessiert allerdings am meisten der Lenker des Cti (bei 2:20 gut zu sehen), der aber wohl eine Spezialanfertigung sein dürfte. Falls nicht und zufällig jemand wissen sollte, was das für ein Lenker ist, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar :nick:
Bild

9
Klasse Leistung. Sehr schöner Film.

Ich finde den (Gepäck-)Träger und die Rücklichter, die sich in oder an der Hinterradachse drehen, interessant. Wer weiß mehr zu diesen Teilen?
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“