Banner

Forerunner 15 vs Runtastic

3
Die meisten Apps sind Spielzeug und als solches sollte man auch die Meßergebnisse einstufen. Bis jetzt kenn ich nur eine App mit brauchbaren Längenergebnissen - und das ist Strava.

4
Siegfried hat geschrieben:Bis jetzt kenn ich nur eine App mit brauchbaren Längenergebnissen - und das ist Strava.
Tja, dann laufe mal mit Strava durch einen Tunnel. Das ist bisher das absurdeste Ergebnis, das ich hatte. Strava denkt, ich hätte beim HH-Marathon im Wallringtunnel ewig Pause gemacht und dann einen Spurt gemacht, der zu einer 2:00-Pace auf km 16 führte... :hihi:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

5
Danke für die Antworten.
War heut mal nicht im Wald laufen und runtastic stimmt mit der Uhr ziemlich genau überein.
Also im Wald wohl die Uhr oder runtastic schwächeres signal

7
Morchl hat geschrieben:Also ich versteh nicht, warum du mit Handy laufen willst wenn du eine Forerunner hast ...
Ich hab das auch mal ne Zeit lang gemacht, weil ich wissen wollte wie groß der Unterschied in einem Jahr ist. Hab aber nach 2 Monaten aufgehört, weil ich keine Lust hatte ständig das Telefon mit zu nehmen. Interessanterweise hatte ich teilweise bis zu 500m Unterschied bei einem Lauf, aber über einem Monat gesehen waren die Km fast identisch.
Der Forerunner 15 ist meiner Erfahrung nach auch nicht so super genau. Wahrscheinlich liegt bei deinen Ergebnissen die Wahrheit in der Mitte.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“