Banner

Achilles' Verse

2
nicht wirklich neu :D da scheiden sich hier im forum schon länger die Geister - die einen nervt`s, die andern nicht, dafür nervt`s die andern wieder dass es die einen nicht nervt - oder so. Spätestens nächsten Dienstag geht`s weiter mit nervern oder nichtnerven ! Ich freu mich drauf - auf Achilles` Verse nätürlich :D

Ah ja und welcome here im Forum

Sigi

3
Hi Zabu,

willkommen hier und danke für die zusätzliche Nervkomponente, nun nervt nämlich bestimmt auch noch manche, dass Du hier einen weiteren Thread aufgemacht hast über das Thema, das die einen nervt, die anderen wiederum nicht, manche wird das aber auch nicht nerven und egal, wen hier was nervt oder nicht, laufen (oder walken) tun die meisten hier sogar auch noch, wenn nicht sogar alle.

Gruss Holle

4
Kann den ursprünglichen Thread nicht finden.

Und ich dacht immer Läufer seien absolut treu und würden sich nie und nimmer auch nur im entferntesten für was anderes als laufen interessieren. :hihi:
:hallo: Bratzi


Immer noch Boardferkel

6
gnies hat geschrieben: -die aktuelle Folge
bietet zarte Hinweise darauf, das er wirklich läuft.
:confused: :confused: :confused: an welcher Stelle?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Frage ich mich auch. Soll es etwa glaubhaft sein, dass er beim Klassentreffen Eindruck auf den ehemaligen Klassenfeger gemacht hat? Also bitte, wer das noch glaubt, dem ist ernsthaft nicht mehr zu helfen.
Jetzt hat der Heini auch noch noch eine eigene e-mail-Adresse, wo er Hilfe anbietet - unfassbar...
Gruß aus Ellerbek-Downtown

8
Steif hat geschrieben: :confused: :confused: :confused: an welcher Stelle?

ähhm,

das "Born to run" Sweatshirt :confused: :hihi:
Gruß
Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“