Banner

Hallo sagen...

Hallo sagen...

1
Hallo @ alle Kickbikefahrer hier,

bin neu und wollte mich gaaaanz kurz vorstellen.

Ich heiße Boris, gehe auf die 50 Jahre zu und bin seit 21.4. hoch erfreuter Besitzer eines MIBO Malaga in weiß.

Heute habe ich mit meiner besten Freundin eine erste Ausfahrt zur Einweihung gemacht. Immerhin 10 km am Hohenzollernkanal in Berlin entlang.

Für mich war es sehr besonders, da mit dem Tretroller wieder eine neue Art der Bewegung für mich möglich ist.

Bis dann...

Boris
Vielleicht mal irgendwann Berlin nach Malaga?! Nur 2929 km... :gruebel:

3
Nach den ersten 3 Aufsetzern :sauer: habe ich heute mal Panzerband :daumen: unter das Trittbrett geklebt. Vermutlich hält das nicht lange, ein Versuch ist es wert. Irgendwie schmerzt gerade noch jeder Kratzer :geil: .

Erschreckend, wie schnell es da unten knirscht...

Habe auch noch einen Trelock FC 609 Fahrradtacho angebaut. Lasst die Finger weg von dem Ding, taugt nix, funktioniert nicht, Funkverbindung reicht nicht mal 40 cm weit. Bringe ich die Tage zurück und will mein Geld wieder haben...

Dafür über ne Stunde Arbeit investiert.... grrr....

Grüße

Boris
Vielleicht mal irgendwann Berlin nach Malaga?! Nur 2929 km... :gruebel:

4
Berlin-Malaga hat geschrieben:Nach den ersten 3 Aufsetzern :sauer: habe ich heute mal Panzerband :daumen: unter das Trittbrett geklebt. Vermutlich hält das nicht lange, ein Versuch ist es wert. Irgendwie schmerzt gerade noch jeder Kratzer :geil: .

Erschreckend, wie schnell es da unten knirscht...
Man braucht eine gewisse Zeit, um zu wissen, wo es passt und wo nicht. Und keine Sorgen wegen der Kratzer. Zum Glück ist das Stahl und kein Alu. Hört sich meist schlimmer an, als es ist.
Mein alter Geroy hat 6 cm Bodenfreiheit, Dein Malage, glaube ich, nur fünf. Das macht schon was aus. Wenn's Dir egal ist, dass auch das Trittbret etwas höher kommt, montiere doch hinten einfach den BigApple in 55er Breite - müsste eigentlich passen -, dann hast Du mehr Ruhe.

Viel Spaß weiterhin

Hans

6
Auch von mir ,willkommen im Club. Wie sagte der Herr damals schon : Selig sind die Bekloppten, denn sie fahren Tretroller ! Und um das Trittbrett mach dir keine Sorgen, meins sieht so aus, bin mit dem Roller aber auch schon ca. 10000 km unterwegs, über Stock u. Stein, wie es so schön heißt. Trotzdem, viel Spass, viele Km(unfallfrei natürlich), und denk dran : KEEP ON ROLLIN ! LG Molle
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“