Banner

vivoactive HR behalten oder doch anderer (ant+ fähiger) Laufcompurer?

vivoactive HR behalten oder doch anderer (ant+ fähiger) Laufcompurer?

1
Richtet sich vor allem an die Garmin Jünger unter euch:

Bin seit gestern im Besitz besagter Uhr.
Die wurde ja wie der Vorgänger viel gelobt.

Ich war nach dem Auspacken jedoch von Display bzw Qualität der Beleuchtung eher enttäuscht. (abgesehen davon sind mir die Smartwatch features eh nicht so wichtig).
Hatte danach kaum noch Lust mich weiter mit dem Gerät auseinander zu setzen.

Gibt es schon Nutzer die ihrerseits ein Feedback abgeben können?


ps: i'm back
was willste machen, nützt ja nichts

3
Was hat Dich denn gestört? Hatte erwogen, die meiner Frau als Tracker und Smartwatch zu kaufen. Hab' selber die Forerunner 235, aber ich laufe, sie nicht.

4
Was habt ihr immer nur mit der Beleuchtung? Wollt ihr das Ding als Stirnlampe nutzen? Ich hab auch die HR, das Teil ist top und die Beleuchtung, nicht überragend, aber mehr als ausreichend, man muss sie aber auf höchste Stufe 5/5 stellen.
:hallo: Gruß Saarthunder :hallo:
Seit Juli 2008 erlaufene Kilometer: 14.878 (Stand:22.03.16)


Seit Juli 2015 erwalkte Kilometer: 946 (Stand:22.03.16)

5
Mitlerweile ebenfalls im Besitz einer 235, muss ich sagen meine Ansprüche an eine aktuelle Laufuhr sind wohl einfach zu hoch.
Zieht man die smartwatch funktionen ab, so bietet dieses Modell (abgesehen von zeitgemäßem Sat Empfang und halbwegs nutzbarem Schrittzähler - Optische Pulsmessung funktioniert akzeptabel, zumindest während des Trainings) weniger reine Lauffunktionen als frühere Modelle (selbst unter Berücksichtigung der zusätzlichen Trainingsseiten aus connect IQ).

Aber was solls. Durch die Modelllflut der letzten Zeit bekommt man ehemals Topmodelle in gutem Zustand schon recht günstig
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“