Banner

Der Berglauf von Madrid

Der Berglauf von Madrid

1
Ich weiß ehrlich gesagt, nicht, ob man seine Texte hier nur einkopieren darf, ohne Verweis auf die eigene Seite oder nicht. Ich hoffe, es spielt bei nicht-kommerziellen Seiten keine Rolle. Hier findet Ihr jedenfalls den Bericht über meinen ersten Marathon, den ich in Madrid gelaufen bin. Sozusagen der Berglauf aus der spanischen Hauptstadt. Ich hoffe, er gefällt Euch.

Hinweis: Ich habe absichtlich jetzt nichts zu Geschichte geschrieben, wollte bei meinen ersten Marathon auch keine Fotos machen, hier geht's wirklich nur um meine Eindrücke während des Laufens. Viel Spaß beim Lesen!

https://hansguenterkellner.wordpress.co ... -der-welt/

3
So, fertig mit lesen :-)

Toller Bericht - jetzt weiß ich auch, warum Du Dir ausgerechnet Madrid ausgesucht hast! Da den "ersten" da zu Laufen, wo man einen persönlichen Bezug zu hat, ist natürlich doppelt schön.

Aber das wichtigste:
:party2: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :party2: zum gelungenen Debut!

Du bist ja nicht so weit weg von Deiner Zielzeit gelandet.
Und ausgerechnet ab da, wo es für Dich "Neuland" war, ging´s bergauf...
Du hast Dich toll durchgekämpft und nicht aufgegeben :respekt2:
Und glaub mir, es stimmt was alle sagen: Den ersten vergisst man nicht, der ist etwas ganz besonderes!
Liebe Grüße,
HappySue
Bild
Bild

4
Danke Sue! Dir gutes Gelingen für alle weiteren Vorhaben! Unwetter im Wohnwagen klingt übrigens ganz kuschelig! War bestimmt ein schönes Wochenende! ;-)

6
Was ein schöner Bericht! Danke fürs Mitnehmen, ich liebäugel auch mit Madrid, weil ich diese Stadt einfach liebe, und wer Madrid und Atlético mag, dem gehört mein Herz! Vielleicht eines Tages.... kann ich dort auch als Läufer teilnehmen....

8
Vielen Dank! Ja, irgendwie musste ich diese vielen Emotionen verarbeiten.

Zu den nächsten Vorhaben: Ich hatte mich im Glauben, im Losverfahren sowieso kein Glück zu haben, für Berlin angemeldet. Falsch gedacht. Insofern, Ende September Berlin. Davor dann die üblichen Vorbereitungswettkämpfe, wobei das schwierig wird, im Sommer hier welche zu finden. Ich habe aber auch noch gar nicht gesucht. Bis dahin mal einen 10km-Lauf, nichts besonderes.

10
Danke fürs Mitnehmen. Bin vor 14 Tagen auch meinen ersten Marathon gelaufen in einer fast identischen Zeit. Von daher konnte ich mich in Deinen Schilderungen das ein oder andere mal wiederfinden und mit Dir mitleiden bzw. mich mitfreuen.

Gruß Frank

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“